04.12.2008

Selber Schuld, der Jud'!

Achse der Guten - „Der Antisemitismus ist die Frucht des Zionismus“ oder: Die Deutschen werden den Juden…
„Warum wohl waren Juden über alle Generationen und Weltgegenden so unbeliebt wie sie auch noch heute sind? Raffgier ist die Antwort.“ (Politikforen.net)

Mir fehlen die Worte... Hoffentlich kloppen diese Antisemiten sich irgendwann mal alle gegenseitig tot.

2 Kommentare:

Tobias hat gesagt…

Naja, aber in manchen Punkten landen die Idioten schon Volltreffer:

Damit geht es los:
"Bei mir ist das anders: Mir sind Juden eigentlich ziemlich egal, wenn sie uns in Ruhe lassen würden. Die Probleme, die ich mit Juden habe, beschränken sich auf den Seelenmord am deutschen Volk, den Holocaust, bzw. das Verbot dessen freier Erforschung (Revisionismus) und auf den Ostküstenzionismus, der die ethnische Reinheit weißer Völker bekämpft. Ansonsten habe ich mit Juden keine Probleme. Auch ist mir egal, was die Juden in Israel so treiben. Von mir aus können sie mit den Arabern machen, was sie wollen."

Man kann also sagen, der Typ ist vom Fach, wenn es um Antisemitismus geht. Ein praktizierender Experte. Und weiter geht es mit folgender Feststellung, mit der er einen Volltreffer landet:

"Viele verstecken ihren Antisemitismus hinter Israelkritik, um unangreifbar zu sein. Das halte ich jedoch für verlogen. Man muß schon klar sagen, was Einem an Juden nicht gefällt."

Grüße!

luke hat gesagt…

Raffgier ist die Antwort (manchmal zumindest): die der Nichtjuden.