29.03.2011

Soll ich weinen oder lachen?

Die deutsche Enthaltung zum Libyen- Einsatz ist heftig umstritten. Gestern berichtete die "FAZ", sogar, dass Guido Westerwelle (FDP) mit Nein stimmen wollte. Nur Merkel habe ihn davon abgebracht. Die Kanzlerin dementierte zwar in der Kabinettssitzung, doch hochrangige Koalitionskreise bestätigten gegenüber dem KURIER, dass der Außenminister den Einsatz zunächst sehr wohl komplett ablehnen wollte. Erst Merkel habe mit Blick auf den internationalen Schaden das "Jein" durchgedrückt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das verwundert mich nicht, europaeische Politiker haupsaechlich Deutsche sind feige wenn es um di Action geht. Es geht um das Leben unschuldiger Menschen die nicht viel verlangen: Freiheit
Aber nach teheran fliegen und M.A. das Pfoetchen schuetteln-das geht-