11.05.2009

Schweine sind Juden und dürfen deshalb getötet werden

Nach der Verbreitung der Schweinegrippe, wurde jetzt in Ägypten eine Fatwa erlassen, die es erlaubt alle Schweine zu schlachten. Grund hierfür: Alle Schweine sind jüdischen Ursprungs und dürfen geschlachtet werden, da die Juden von Allah verflucht wurden. Jemand der daher Schweinefleisch esse, würde in Wirklichkeit einen unreinen Menschen essen - sprich: einen Juden.

Wieder einmal wird nicht nur der Irrsinn von Religion und besonders des Islam klar, sondern auch dessen Antisemitismus, der sich sogar in den lächerlichsten und skurrilsten Fatwas offenbart. Traurig, dass es Menschen gibt, die solche Fatwas ernst nehmen und der Gelehrte(!), der die Fatwa erlassen hat, nicht in ein Clownskostüm gesteckt wird und in einem Schweinestall hausen muss.

Mehr skurrile Fatwas gibt es hier: Cracked - Nine Islamic Fatwas We Cat Get Behind

via Nach der Wahrheit graben

2 Kommentare:

m. hat gesagt…

Ist nicht auch in Ägypten bekannt, daß Juden Schweine genauso eklig finden wie Moslems?

Die ägyptischen Schweinezüchter sind Christen, keine Juden.

Aversion hat gesagt…

Das wird den dortigen Muslime wahrscheinlich klar sein. Die Nutzen die Schweinegrippe ja teilweise um antichristliche Hetze zu betreiben. Aber als Nebeneffekt gegen Juden zu hetzen, erscheint ihnen sicherlich auch ganz praktisch.