08.07.2009

Einiges...


Biyaa by Abjeez & Congo Man Crew (via Andrew Sullivan)


Traurig ist, dass die Lage im Iran immer weiter im Mediennirwana verschwindet und dass sich trotz aller Bemühungen und Opfer seitens der Demonstraten keine Veränderung im Iran einstellt. Das brutale islamofaschistische Regime in Teheran konnte durch ein hartes Durchgreifen die "Revolution" (vorerst) ersticken und somit seine (vorläufige) Existenz sichern.
Dennoch ist leider zu bezweifeln, dass sich durch Mussawi irgendwas im Gottesstaat geändert hätte. Das islamisch-iranische System kann nicht durch jemand gestürzt oder verändert werden, den der Wächterrat zur Wahl selbst zulässt (wie Mussavi), sondern nur durch jene, die von der Theokratie absehen, die Freiheit und Demokratie wollen. Und genau so jemanden würde das Regime niemals zur Wahl zulassen, es wäre der sichere Suizid.

Zum Amüsieren:

Keine Kommentare: