01.07.2009

Let's Stay With the Iranian People!

The Light (A Song for Iran) via Andrew Sullivan


Weiterer Artikel: FreeIranNow - Was passiert mit den Gefangenen?

Leider dringen immer weniger Meldungen aus dem Iran über Demonstrationen nach außen, es scheint als würden die Proteste langsam versiegen - blutig wie jene Ende 2007 in Burma.

Leider (noch) keine Revolution im Iran... vielleicht unter anderem wegen der tödlichen Zurückhaltung der internationalen Gemeinschaft. Aber dennoch haben die Proteste gezeigt, dass das iranische Volk nicht hinter den größenwahnsinngen Plänen von Mahmud und Chamene'i steht und Menschen überall auf der Welt nach Freiheit streben

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und ich dachte schon nach der zur Märtyrerin verklärten Neda kann es nicht mehr schlimmer kommen, aber dieses lächerliche, pathetische Lied hat mir das Gegenteil bewiesen. Danke fürs hochladen!

Aversion hat gesagt…

Oh man... neidisch weil keine "antiimperialistischen" Hamaskämpfer oder Hibollahanhänger mehr als Märtyrer gefeiert werden?

PS: Ich habe das Video nicht hochgeladen, lediglich darauf verlinkt ;)