21.10.2008

Die Bekanntmachung(en)

Irgendwie ließ die nordkoreanische Bekanntmachung auf sich warten, aber hier ist sie nun:
Kim Jong Il hasst Männer mit langen Haaren! Er könne kaum noch Unterschieden, ob da nun Frauen oder Männer spielen würden.
"The bouffant-haired dictator was outraged at the hairdos while watching a university match and ordered all men to go clean-cut, the Mainichi Shimbun said in its evening edition, quoting an unnamed source close to the regime."

Und auch aktuell aus Nordkorea:
"In einem „wissenschaftlichen Durchbruch" sei es gelungen, das Leben einer leuchtend-roten Begonienart mit Namen Kimjongilia zu verlängern."

Also, alles normal in Nordkorea, die Menschen sterben vor sich hin und der nordkoreanische Außenminister kauft fleißig in Russland Kaviar und Cognac.

FreeKorea.us
Welt - Die wildesten Gerüchte über Kim Jong Il

Keine Kommentare: