24.11.2008

Verarscht! - Iran erreicht Point Of No Return in 6 Monaten

"Jüngste Untersuchungen belegen, dass das iranische Nuklearprogramm sich in seiner finalen Phase befindet. Das Land hat die Welt jahrelang an der Nase herumgeführt."

Weiter geht es hier bei Welt Debatte - Atombombe im Iran bald möglich
"Zum Jahresende 2008 verfügt der Iran über genug schwach angereichertes Uran, um bei anschließender Hochanreicherung die kritische Masse für einen Gefechtskopf herstellen zu können. Die Anreicherung auf waffenfähiges Niveau ist dabei technisch kein Problem und nimmt für die erforderliche Menge allenfalls vier Monate in Anspruch."

Bombige Aussichten für das Jahr 2009.
Aber Moment! - Ist natürlich alles nicht so wie es scheint. Nur keine Sorge, der Iran will ja keine Atombombe. Es soll ja rein friedvoll genutzt werden.
Puh... nochmal Glück gehabt! Und die ganze Hetze gegen Israel ist alles nur eine Erfindung der Zionisten, um einen Krieg gegen den Iran zu rechtfertigen.

Keine Kommentare: