08.03.2010

500 Tote bei Religionsgewalt in Nigeria...


Some 500 people are now reported to have been killed in a weekend revenge attack following religious clashes near Nigeria's city of Jos, officials say.
weiter bei BBC

1 Kommentar:

Narti hat gesagt…

Das Töten von Nichtmuslimen wird im Koran unter anderem in Sure 9, Vers 5 ausdrücklich erlaubt: "... Tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf...!"

Zudem haben Mohammed und seine Genosssen es genauso gehandhabt: die altarabische Heiden wurden ausgerottet, der jüdische Stamm der Banu Quraiza durch Hinrichtung aller Männer, obwohl sie sich schon ergeben hatte, und den Verkauf der Frauen und Kinder in die Sklaverei, ausgelöscht.

Die islamischen Rechtsgelehrten (ulama’) haben das ganze dann in der Lehre von den Harbis, die man sünd- und straflos töten darf, systematisiert.

Nur wer von den Juden und Christen demütig (saghir) aus eigener Hand ('an yadin) die Kopfsteuer (dschizya) bezahlt, kann sich für ein Jahr ein Lebensrecht erkaufen.

Atheisten, Polytheisten und Dualisten haben nur die Wahl zwischen Islam und Tod.