29.05.2007

Wer gehen muss und wer bleiben darf...

Wie "Einwanderungspolitik" in Großbritannien funktioniert wird ein einem TimesOnline-Artikel mal schnell erklärt, nämlich gar nicht, beziehungsweise extrem unnachvollziehbar und ungerecht.

3 von folgenden 4 Immigranten dürfen in Großbritannien bleiben. Welcher wird ausgewiesen?

  1. Mouloud Sihali aus Algerien. Lebt in einer Moschee beim Finsbury Park, Brutplatz des Islamistischen Terrorismus. Vom Gericht wird er als "skrupellos und unehrlich" bezeichnet. Illegaler Immigrant.
  2. Yonis Dirie aus Somalia. Drogenabhängiger, bewaffneter Räuber und Einbrecher. Verurteilt wegen Vergewaltigung einer jungen Frau in London. Illegaler Immigrant.
  3. Tul Bahadur Pun aus Nepal. Wurde mit dem Victoria Cross ausgezeichnet, weil er eine japanische Maschinengewehrstellung 1944 in Birma alleine vernichtet hatte. Nun 84 Jahre alt, machte der britischen Regierung noch keine Probleme, leidet unter Herzproblemen und Diabetis und würde weiter gerne in Großbritannien leben. Legaler Immigrant.
  4. AS aus Libyen. Islamistischer Extremist, welcher bei der Terrorgruppe von Milan beteiligt war. Das Gericht akzeptierte, dass er uns voraussichtlich alle bald wieder töten will. Illegaler Immigrant.
Tul Bahadur Pun aus Nepal wird ausgewiesen, die anderen 3 dürfen bleiben.
Der Grund hierfür ist der folgende: Er habe nicht richtig gezeigt, dass er eine enge Verbundenheit mit Großbritannien habe.
Bei den anderen bestehe ja die Gefahr, dass sie in ihren Heimatländern "abgeknallt" werden.

Keine Kommentare: