10.04.2008

Schism

Die Antwort eines saudischen Bloggers auf Geert Wilders "Fitna"...

Ja, schon klar, dass die Bibel ebenso menschenverachtende Verse enthält wie der Koran, nur mit dem Unterschied, dass sich kaum ein Christ in Mekka in die Luft jagen würde (Ok, er dürfte Mekka ja nicht mal betreten, aber diese Tatsache ignorieren wir mal) und, dass keiner nun beleidigt ist. Bilder von christlichen Anschlägen fehlen irgendwie... Und den Irakkrieg in Zusammenhang mit dem Christentum zusehen, ist mal sehr lächerlich. Das einzigst Wahre sind die Verse, die Fundis, die es nicht nur in den USA gibt und der Völkermord in Jugoslawien.

Nur, fühlt sich wer beleidigt, schließlich bin ich der Auffassung, dass die meisten "Christen" dies auch so ohne diesen Film wissen?

Welt.de - Reaktion auf "Fitna": Blogger stellt Anti-Christen-Film ins Netz

Keine Kommentare: