17.08.2008

Liebesgrüße aus Gaza

Lesetipp:
DiePresse.com - Gaza: "Ich würde die israelische Flagge hissen"

Und:


Gefunden bei: LGF

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So weit ich weiß bauen die Israelis auch neue Waffen und rekrutieren Soldaten. Warum dürfen das die Palästinenser nicht? Sie brechen, im Gegensatz zu Israel, ja den Waffenstillstand nicht.

Fight imperialism!

Aversion hat gesagt…

Das sind aber keine Palästinenser, die da Soldaten rekrutieren, sondern islamistische Terroristen, die auch vor Geiselnahmen wie im Video erwähnt nicht zurückschrecken. Die auch Jugendliche und Kinder mit in ihre "Übungen" einbeziehen. Das sind paramilitärische Einheiten ohne jegliche Legitimation und selbst wenn sie welche hätten gibt es ihnen noch lang nicht das Recht derartig zu handeln.
Dir ist schon klar dass die Hamas den "Waffenstillstand", der immer wieder von ihr gebrochen wird, dazu nutzt um aufzurüsten und sich für die nächste Intifada vorzubereiten?