08.03.2009

Fünf Artikel...

Und im folgenden Video sieht man wie eine Friedensdemonstration in Malmö gegen das Tennisspiel Schweden-Israel aussieht. Mit der Zerstörung von Polizeifahrzeugen für den Frieden im Nahen Osten, wobei man Frieden als ein Synonym für die Zerstörung Israels zu verstehen hat. Das Spiel fand ohne Publikum statt, da man eine Eskalation der Gewalt fürchtete. Der Bürgermeister von Malmö hätte das Tennisspiel mit Kindermördern, das nach seinen Worten eine Provokation für die in Malmö lebenden Araber sei, am liebsten abgesagt:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo wurden in dem Video Polizeifahrzeuge zerstört? Steinschlag, Farbe und Bengalos. Wow.
Sitzen die Bullen eigentlich in den Fahrzeugen oder wo sind die?

Aversion hat gesagt…

Ja... die liebe Polizei sitzt wohl verängstigt in den Fahrzeugen... Und die Zerstörung oder - ok.. benennen wir es Beschädigung - findet wohl unweigerlich statt, oder seh nur ich, dass da Spiegel und Siren "demontiert" werden ;-D