20.04.2009

Mahmud attackiert... eine zionistische Verschwörung?

Während der Rede des iranischen "Präsidenten" Mahmud Ahmadinedschad bei der Anti-Rassismus-Konferenz (Durban II) in Genf verließen die Vertreter der EU den Saal, als Ahmadinedschad wie zu erwarten war Israel, die USA und auch die EU verdammte. Israel, dass unter dem "Vorwand jüdischen Leidens" gegründet wurde, sei das "grausamste und rassistischste Regime" der Welt.
Hitler wäre heute an seinem Geburtstag wohl stolz auf seinen Sprössling. Nebenbei wurde Ahmadinedschad noch von Clowns "angegriffen", die ihn als Rassisten bezeichneten. Warum kann die schweizerische Polizei statt der Clowns nicht einfach den wirklichen Clown Ahmadinedschad festnehmen und in die Psychatrie einweisen? Und wo ist eigentlich al-Bashir, warum nimmt der eigentlich nicht an der Konferenz teil?

Videoaufnahmen sind bisher noch rar, jedoch konnte ich folgende Videos bei YouTube ausfindig machen:




Spiegel
FoxNews
Welt Online - Verlogener Antirassismus

Keine Kommentare: