13.04.2007

Putins Feinde - Fast alle tot oder krank

Eine kurze Zusammenstellung von Putin oder Kremlkritikern die zufälligerweise alle auf mysteriöse Umstände um kamen oder krank geworden sind, gibt es auf Stern.de
Schon äußerst verdächtig, wenn irgendwie zufällig alle Kritiker sterben, in einem Land, was doch eigentlich vorgibt so sehr demokratisch und liberal zu sein, es aber hinterum eh nicht ist.

Des Weiteren will ein russischer Milliardär, welcher sich ins Exil nach Großbritannien flüchten musste, das "Regime" in Moskau stürzen, auch gewaltsam. Russland forderte natürlich sofort die Auslieferung, denn der Milliardär ruft zum Sturz Putins auf und behauptet doch tatsächlich, Moskau würde alle Regierungskritiker Mundtot machen, sich rückläufig von der Demokratie wegbewegen, die Opposition unterdrücken und politisch Verfolgen, sogar soweit dass einige Oppositionelle / Kritiker ins Ausland flüchten müssen.

Stern

Keine Kommentare: