26.07.2007

Hassprediger aus Italien festgenommen

Ein Imam in Perugia (Italien) wurde festgenommen, nachdem er Erwachsenen und Kindern den Hass gegen Ungläubige indoktriniert hatte und für den "Heiligen Krieg" schulen wollte. Im Keller entdeckten die Ermittler außerdem noch eine Unmenge an giftigen Chemikalien, Stadtplänen und Fluganleitungen für eine Boeing 747.

Er erklärte den 5 bis 11-Jährigen Kindern, dass das Tragen des Schleiers für Mädchen Pflicht sei und jede, die dies nicht tue, vom Glauben abgefallen wäre. Außerdem wurden die Kleinen in Nahkampfkünsten ausgebildet.

Die Ermittler wurden durch einen moderateren Moslems darauf aufmerksam gemacht, der den Aufruf zum Heiligem Krieg in der Moschee nicht akzeptierte.

Den Jungen der Kinderlehrstunde gab der aus dem Marokko stammende Imam folgenden Ratschlag:
"Ihr dürft Euch nicht unterkriegen lassen in der Schule, bespuckt andersgläubige Kinder, schlagt sie, zeigt, wer der Stärkere ist."

Wenn die anderen, die jungen italienischen Kinder, sie dafür aber verpetzen würden, sollten sie Folgendes tun:
"Dann schlag die anderen bis sie bluten."

Keine Kommentare: