23.07.2007

Was guckst du? Pali-TV

Lizas Welt: Was guckst du? - Was so im palästinensischem TV läuft

Kurzer Ausschnitt:
11.00 Talk, Talk, Talk
Thema: „Gib es zu, du hast einen jüdischen Bekannten!"

13.15 Sieben Tage, sieben Köpfe
Hinrichtungsvideos aus Teheran

15.00 ML – Mona Laila
Frauenmagazin. Themen: Trendige Burkas für die etwas molligere Frau / Hilfe, ich wiege weniger als 110 Kilo – bin ich magersüchtig? / „Du, ich geh nur mal eben zum Checkpoint“ – Wenn er nicht wiederkommt.

15.45 „Ich komme heute nicht zum Essen, Mama“
Märtyrervideoclips

19.00 Fragen Sie Dr. Machmut
Ratgeber mit dem Psychologen Dr. Machmut. Heute: Wie gerate ich in Wallung über Karikaturen, die ich nie gesehen habe? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich aus einem Fahrzeug des Roten Halbmonds feuere?

23.15 Das philosophische Quartett
Welche Zukunft hat die Geiselnahme als beliebteste Form gesellschaftlichen Umgangs?

0.01 Nachrichten
Die Zionisten öffnen das Tor zur Hölle

0.15 Sexy Clips
72 Jungfrauen ziehen blank. Paradiesisch! Ein Muss für jeden Märtyrer in spe.

Keine Kommentare: