26.07.2007

Porsche macht sich über Greenpeace lustig

Nach einem Spiegelbericht hat heute Porsche in Stuttgart mit ziemlichem Humor die dortige Greenpeace "Anti-SUV" Demonstration aufgenommen und dementsprechend reagiert. So hingen sie folgende Plakate auf:
"Geschafft! Greenpeace demonstriert bei Porsche. Jetzt sind wir wer!"

"Gut zu wissen:
Porsche trägt im Verkehr weniger als 0,1 Prozent zum CO2-Ausstoß bei;
Porsche hat den geringsten CO2-Ausstoß pro PS;
Porsche wird CO2-Ausstoß bis 2012 um über 20 Prozent senken;
Porsche bringt Hybridmotor: weniger als 9 Liter Verbrauch auf 100 km"

"Liebe Freunde von Greenpeace: Porsche ist besser als ihr denkt. Zum Trost: Auch David wurde unterschätzt..."

Wenn wir gerade schon bei solchen NGOs wie Greenpeace sind, hier ein informativer Bericht von David Harnasch über NGOs, die die Welt nicht braucht, wie PETA und Greenpeace.
"Auf der Homepage von PETA USA ist ein Brief Frau Newkirks an Yassir Arafat zu lesen. Anlaß für das Schreiben ist ein Anschlag vom 26. Januar in Jerusalem, bei dem ein Israeli verwundet wurde. Zum Zweck Menschen zu töten, wurde nämlich ein Esel mit Sprengstoff bepackt und in die Luft gejagt. Sie bittet Arafat ernsthaft, doch bitte keine Tiere in den Palestinensisch-Israelischen Konflikt zu ziehen."

"Also umbringen und massakrieren könnt ihr euch soviel ihr wollt, aber bitte, bitte, lasst die armen und unschuldigen Tiere bei euren Kriegsspielchen in Ruhe!"

Keine Kommentare: