04.12.2007

"Der Mohammed-Teddy war erst der Anfang"

Angst vor dem Islam?

Welt Satire über die neusten Kapitulationen - Der Mohammed-Teddy war erst der Anfang
"So müssen alle Hersteller von Teddys oder teddyähnlichen Wesen ihre Erzeugnisse fortan mit einer Burkha bekleiden. Außerdem muss die Firma sicherstellen, dass das Plüschtier nicht homosexuell ist oder werden könnte.

[...]

Erstaunliches Innovationspotenzial zeigen die Programmierer von Computerspielen. Schon zu Weihnachten soll der Nachwuchs am PC seine Erfahrungen mit den Spielen „Steinigen in zehn Minuten“ und „Der kleine Doktor – so repariert man ein Jungfernhäutchen“ machen können.

[...]

„Fahrräder sind ökologisch wertvoll, und wenn sie mit dem Dung von Kühen aus Indien hergestellt werden, die ja einen migrantischen Migrationshintergrund und migrantische Migrationserfahrung, gepaart mit einem weiblichen, migrantischen Hintergrund, der vor dem Hintergrund migrantischer Migration noch migrantischer ist, als die migrantische Migration mit dem Hintergrund vor dem Vordergrund migrantischer Migrationserfahrung von Migranten, die migrantisch vor dem Hintergrund migrantische Erfahrung Hintergründe haben, die ohne migrantische Vordergründe in den migrantischen Migrationshintergrund rücken würden, finde ich das gut.“

Keine Kommentare: