26.12.2007

Israelische Soldaten sind Rassisten...

... weil diese keine palästinensischen Frauen vergewaltigen. Grund für die Annahme ist ja ganz klar.:Israelis haben keine bessere Ethik; für sie sind palästinensische Frauen nicht einmal eine Vergewaltigung wert. Diese Rassisten!

Zu diesem Schluss kommt eine Studie von Tal Nitzan am Shein Center for Social Studies der Hebrew University in Jerusalem. Sie unterstellt israelischen Soldaten Rassismus, wenn diese keine palästinensischen Frauen vergewaltigen würden. Man würden der IDF beibringen, dass palästinensische Frauen keine Menschen wären, man "entmenschliche" diese, und genau deshalb würden israelische Soldaten keine Frauen vergewaltigen - weil diese ja gar keine mehr in den Augen der Soldaten seien .  Konsequenterweise muss man deshalb festhalten, dass somit nur "richtige" Frauen das Recht auf eine Vergewaltigung haben und mit dieser hinterhältigen Taktik die Israelis den Frauen in Palästina das Gefühl geben nichts wert zu sein.

Außerdem versuchen nicht-vergewaltigende-Israelis dadurch zu verhindern, dass es zu mehr Schwangerschaften unter den Palästinenser kommt. Als ob diese nicht wüssten, dass vergewaltigte Frauen in Palästina von Verwandten verstoßen werden - wenn ihnen gar nicht gleich Steinigung droht.

Was folgt daraus?

Israelische Soldaten sind bösartige, rassistische Monster, welche palästinensische Frauen nicht vergewaltigen, weil diese keine Menschen mehr seien. Denn jede Frau hat das Recht auf eine anständige Vergewaltigung! Hätten israelische Soldaten mehr Achtung vor den Palästinenserinnen würden sie diesen auch ab und an mit einer Vergewaltigung das Gefühl geben etwas wert zu sein.

Über so etwas kann man eigentlich nur noch lachen...

Gefunden bei: FDOG, Mom in Israel

Update - 29.12.07: Lizas Welt - Vergewaltigungssoziologie

1 Kommentar:

Vynix hat gesagt…

Was für eine bescheuerte Sutdie soll das denn bitte sein? So einen Quatsch hab ich ja wirklich lange nicht mehr gehört. *kopfschüttel*