10.01.2009

Hamastan

Der Krieg Israels in Gaza richtet sich nicht gegen die Palästinenser, er richtet sich allein gegen die Islamofaschisten der Hamas und deren Verbündete. Er dient zunächst einmal allein dem Zweck die israelische Bevölkerung vor weiteren Raketenangriffen zu schützen und verfolgt daher das Ziel die Hamas möglichst empfindlich zu schaden, wenn nicht gar auszulöschen, um eben weitere Raketenangriffe zu verhindern. Leider kann die Hamas in der Realität weder komplett ausgelöscht noch besiegt werden. Man kann nur versuchen ihren Einfluss in der Bevölkerung weitestmöglich zu minimieren und so immer weiter schwächen. Man muss den Palästinensern klar machen, dass Dschihad, religiöser Fanatismus, Inhaftierung von Dissidenten und Co. nicht dazubeitragen den Nahostkonflikt zu lösen. Sie schüren ihn. Die Palästinenser müssen sich gegen die Hamas wenden, um weiteres Unheil zu verhindern. Die Hamas verfolgt nicht nur das Ziel Israel auszulöschen, sondern auch eine islamofaschistische Theokratie unter den Gesetzen der Scharia in Palästina zu errichten.
Die Hamas ist nicht ansatzweise um das Wohlergehen der eigene Bevölkerung besorgt, weshalb sich der Krieg, den die Hamas führt, nicht nur gegen Israel richtet, sondern auch gegen die eigene Bevölkerung [Siehe Video am Ende des Beitrages]. Die Hamas gewinnt Sympathie und stärkt gleichzeitig den Antisemitismus, indem sie die eigene Bevölkerung als Geisel nimmt, leiden lässt und genau das tut, was sie wiederum Israel vorwirft zu tun. Die Hamas mordet und unterdrückt und schiebt dann das Leid, was sie selbst verursacht hat, auf Israel. Unterstützung hierbei findet sie im Iran und in Syrien.

Daher ist der Krieg den Israel gegen die Hamas führt nicht nur ein Krieg gegen die Hamas, sondern ein Krieg des freien Westens gegen die antisemitischen und antifreiheitlichen Kräfte des Islamofaschismus, gegen das iranische Mullahregime, gegen jene die den Tod mehr lieben als das Leben, gegen Untdrückung und gegen jene, die nicht nur Israel, sondern den Westen zutiefst verachten und zerstören wollen.

Hier einige Auszüge aus der Hamas-Charta:

Artikel 7:
"[...] Der Prophet – Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, – erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!"

Artikel 13:
"Ansätze zum Frieden, die sogenannten friedlichen Lösungen und die internationalen Konferenzen zur Lösung der Palästinafrage stehen sämtlichst im Widerspruch zu den Auffassungen der Islamischen Widerstandsbewegung. Denn auf irgendeinen Teil Palästinas zu verzichten bedeutet, auf einen Teil der Religion zu verzichten; der Nationalismus der Islamischen Widerstandsbewegung ist Bestandteil ihres Glaubens. (...) Für die Palästina-Frage gibt es keine andere Lösung als den Djihad. Die Initiativen, Vorschläge und Internationalen Konferenzen sind reine Zeitverschwendung und eine Praxis der Sinnlosigkeit. Das palästinensische Volk aber ist zu edel, um seine Zukunft, seine Rechte und sein Schicksal einem sinnlosen Spiel zu unterwerfen."

Artikel 32:
"[...] Im Rahmen der Kampfarena mit dem Weltzionismus betrachtet sich die Hamas als Speerspitze und Avantgarde. Sie verbindet ihre Anstrengungen mit all denen, die auf dem Schauplatz Palästina aktiv sind. Es müssen jedoch noch mehr Schritte von den arabischen und islamischen Völkern und den islamischen Vereinigungen überall in der arabischen und islamischen Welt unternommen werden, um die nächste Runde im Kampf gegen die Juden, die Händler des Krieges, möglich zu machen."

Weitere Artikel, Kommentare, Ansichten und ein Video:
"Was in westlicher Logik Wahnsinn ist, verwandelt sich im Kopf des Gotteskriegers in Rationalität – Bombardements, ja den Einmarsch zu provozieren ist Teil der Strategie. Je mächtiger die Zerstörung, desto höher der Sympathie- und Solidarisierungseffekt im Bilderkrieg – in Arabien wie im Westen. Das ist die Perfektion der Perversion: Israelis umzubringen ist gut; die eigenen Leute sterben zu lassen ist es auch."

Hamas terrorists kill innocent Palestinian in Gaza (via Jihad Watch)

Keine Kommentare: