13.01.2009

Willkommen in Europa... Reichspogromnacht reloaded?

Lizas Welt: Der "friedliche" Judenhass
Wie formulierte es die Nachrichtenagentur AP so unübertroffen in einer Meldung? „Der durch die israelische Offensive im Gazastreifen geschürte Hass droht sich in zunehmender antisemitischer Gewalt in Europa zu entladen.“ Sie sind es wie immer doch selbst schuld, die Juden. Warum lassen sie sich auch nicht einfach geräuschlos umbringen, statt sich gegen den Terror zu wehren?


In Kopenhagen, Dänemark, also in Europa, fand ebenfalls eine Demonstration gegen die isrealische Militäroffensive in Gaza statt. Hier gibt es ein Video plus Übersetzung der Hetze bei Jihad Watch: "Heil Hitler" and "We must just kill all those Jews, man!" -- at Copenhagen pro-jihad demo

00:32:00
Hitler! Heil Hitler! Hitler! Hitler! Hitler! …
00:40:00
We must just kill all those Jews, man! Then we'd be rid of them, man!
[...]
02:08:00
Death to Israel.
02:42:00
Kill the Jews.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach ja.
Die liebste Religion.

Hitler Hitler schreien, aber wahrscheinlich nicht mal wissen, wer das war. Außer natürlich,d ass er die bösen Juden getötet hat.

Wie erbärmlich doch Fanatisten sind.