About

Dieser Blog entstand als Jugendprojekt im Februar 2007 und hat sich seitdem zu einem libertär liberal-konservativen Politblog entwickelt. Hauptaugenmerk liegt auf Menschenrechten und Internationale Beziehungen, besonders im Bezug auf Nordkorea. Nebst finden sich ab und zu Beiträge aus den Bereichen der Wissenschaft oder Umwelt sowie groteske und lustige Videos oder andere Fundstücke aus den Weiten des World Wide Web. Anmerken möchte ich noch, dass der ein oder andere Beitrag sarkastisch, ironisch und/oder zynisch ist, und dies dem unregelmäßigen Leser nicht sofort auffallen mag. Darum zur Klarstellung: Ja, dieser Blog propagiert - auch wenn man sich ungern irgendwo einordnen lassen möchte - pro-amerikanische, pro-israelische, freiheitliche, pro-kapitalistische, anti-sozialistische, aufklärerische, atheistische und wissenschaftliche Inhalte.

Ich selbst bin lediglich ein Laie und kein Experte und blogge unregelmäßig, wie ich eben Zeit habe. Ich versuche die längeren Beiträge daher möglichst gut zu recherchieren, aber es ist nicht auszuschliessen, dass sich hier und da ein Fehler eingeschliechen hat. Wer einen Fehler entdeckt, darf mich gerne darüber informieren. Sollte jemand aus anderen Gründe gerne mit mir in Kontakt treten wollen, kann er dies fortan mit folgender EMailadresse:

zirkumflex.blog(at)gmail.com

Neben diesen Blog betreibe ich noch einen Linkblog, der rechts in der Seitenleiste als Feed integriert ist. Auf diesem finden sich alle möglichen Skurrilitäten, Abartigkeiten, Videos und was das Internet sonst noch so zu bieten hat schlicht und einfach verlinkt.


________________________________________________________


"For every man who lives without freedom, the rest of us must face the guilt."
Lillian Hellman

Keine Kommentare: