27.04.2012

Es reicht! Fuck you, Assad!

Entschuldigt diese drastischen Worte, aber es reicht! Assad, dieser elendige Bastard und Mörder, und sein ganzer Clan gehören vor ein Gericht gestellt! Und zwar sofort! Bei aller Liebe zur Stabilität und zur Gefahr von Islamisten, von Waffen, gradueller Differenzierung zwischen Gut und Böse und bliblablub. Es reicht! Verdammt nochmal! Ich habe es satt jeden Tag davon zu lesen, zu hören und zu sehen, wie dieses Regime tag für tag, Menschen ermordert und abschlachtet und die Weltgemeinschaft nichts unternimmt. Ein Staat, der gegen seine eigene Bevölkerung Krieg führt, dieser Staat hat jegliche Legitimität verloren. Dieser Staat gehört zerstört. Fuck you, Baschar al-Assad!


Anmerkung: Obwohl ich gerade wütend bin, habe ich die Tatsache nicht vergessen, dass sich viele der angeblichen Gräueltaten Assads nicht beweisen lassen. Auch wer hinter der gestrigen Explosion in Hama steht, ist de facto unklar. Doch leider wecken bestimmte Meldungen und vor allem Videos in mir doch sehr schnell radikale Emotionen. Und Assad hat definitiv keine weiße Weste!

2 Kommentare:

wernerthiede hat gesagt…

jawohl,dem gibt es nichts hinzu zufügen!das wäre ja so,als wenn merkel demonstratanten abschlachten lassen würde,unvorstellbar!wann passiert da endlich mal was?

Anonym hat gesagt…

Tja, wenn die Weltgemeinschaft nur noch aus Staaten wie Deutschland besteht, wird sich leider niemand mehr an entsprechenden Einsätzen beteiligen. Die UNO ist ein Witz, müssen die Amis mal wieder selber ran :-/