04.11.2009

Proteste im Iran

[Lesetipps am Ende des Beitrags]

"13 Aban Green," at Tehran University. Poster: 13 Aban, a day of respect for all nations, "Death to No One"

Passend zum 30. Jahrestag der Besetzung der amerikanischen Botschaft kam es im Iran zu Protesten. Wieder wurden sie niedergeschlagen:


Dieses Video zeigt wie Iraner auf einem Bild von Khamenei rumtrampeln



Obama... Obama...






Lesetipp:
Es ist ein Fehler anzunehmen, die Mullahs würden wie die Führer herkömmlicher Nationalstaaten denken. Sie sind religiöse Eiferer, die auch um den Preis des Untergangs der Welt die Rückkehr des 12. Imam herbeisehnen.

[...]

In einem Artikel im „Telegraph“ wird ein an den Verhandlungen mit dem Iran teilnehmender Diplomat wie folgt zitiert:

„Es ist, als ob man Schach mit einem Affen spielt. Man setzt ihn schachmatt und dann verschluckt er den König“.

Affen mit Atomwaffen. Wollen wir unser Leben darauf verwetten, dass man sie abschrecken kann?"

Weiteres:

siehe FreeIranNow! / Accomplice To Evil Redux
Mehr Videos gibt es auch bei Enduring America

Keine Kommentare: