10.03.2008

Gewalt ist keine Lösung?

Gewalt - Ein kurzes Brainstorming von Dieter Nuhr
"Der Weg zur Zivilisation ist ja lang. Im nahen Osten zum Beispiel, die bringen ja jetzt hauptsächlich nicht mehr andere um, sondern sich gegenseitig. Das ist ja schon mal was. Da will man ja auch nicht stören. Man ist ja Humanist."

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich verstehe nicht, wieso diese jungendlichen sich umbringen!
wissen die ganz genau, dass ihr leben kein sinn mehr hat oder ist das nur ein spiel?
sogar mit 11 jahren abr auch schon als vater mit 27.
sie sollen doch damit aufhören, denn es bringt doch nichts, wenn die welt menschen verliehrt!
ich habe acuhs tändig das gefühl, dass mien leben keinen sinn mehr hat, habe auch schon mehrmals selbstmord probiert, doch dann dachte ich, wieviele menschen ich mit meinem tod verletzen würde... sie würden mir total leid tun! meine schwester würde mit mir springen, das weiss ich, auch wenn sie manchmal sagt, dass sie mich hassen würde! sie hat mir mal eine brief geschrieben, welcher mich sehr berührt hat! sie schrieb, dass sie ohne mich nicht leben könnte, ich wäre ihr zweitest ich, sie bn auch immer für sie da, wenn sie mich braucht...
auch meine freunde...
doch ich verstehe meine eltern nicht, sie probiren mich ständig fertig zu machen, wollen mich loswerden, doch auf der anderen seite machen sie sich sogren, wenn ich mihc nicht melde...