25.02.2009

Israel an zwei Völkermorden beteiligt!

Israel verübt nicht nur einen Völkermord an den Palästinensern, sondern auch an den Menschen in Darfur - so sieht das zumindest der libysche Diktator Gaddafi.
"Warum machen wir Präsident Baschir oder die sudanesische Regierung verantwortlich, wenn hinter dem Darfur-Problem Kräfte von außen - Tel Aviv beispielsweise - stecken?"

Weil den blutdürstigen Juden das Blut der unzähligen toten Palästinensern nicht genug ist, versuchen sie simultan zu dem Völkermord in Palästina auch die afrikanisch-stämmigen Muslime in Darfur auszurotten. Klingt logisch. Für einen Antisemiten. Die "Regierung" in Khartum versucht bekanntlich ja alles um den Völkermord an der eigenen Bevölkerung zuverhindern, doch leider gelingt es ihr nicht. Jetzt wird auch klar warum. Wie soll den Khartum seine Bürger schützen können, wenn die mächtigen jüdischen Kräfte am Werk sind?

Eine ähnliche antisemitische Behauptung hatte bereits vor mehr als einem halben Jahr der sudanesische Verteidigungsminister aufgestellt. Nach dessen Ansicht seien 24 mysteriöse jüdische Organisationen am Völkermord beteiligt.


Und solche antisemitischen Diktatoren werden als Oberhäupter ihres Staates anerkannt? Die sollte man - nachdem man sie für alle ihre Menschenrechtsverletzung vor einem internationalen Gericht verantwortlich gemacht hat - mit einer Tröte im Mund in ein Clownkostüm stecken und an einen Zirkus verkaufen...

(via Spirit of Entebbe)

Update:
Welt Debatte - Der Völkermord in Darfur interessiert kaum

Keine Kommentare: