20.02.2007

Mal 3 kurze Texte zum Nachdenken

"Es gibt keinen Gott und wenn doch wär er es nicht wert angebetet zu werden für das, was er uns angetan hat.
Es gibt keinen Zufall. Was du tust entscheidest du, aber was du entscheidest ist schon längst entschieden.
Liebe ist keine "heilige" oder "überirdische" Sache. Sie ist bloss eine Illusion durch Hormone, aber man kann sie trotzdem geniesen.
Es gibt keine Seele. Das was wir sind ist nur ein Zusammenwirken unserer Gehirnzellen."

_________________________________

"Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord schmuggeln, um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges, wenn die Chance 1ner solchen schon recht gering ist - Mathemathisch sinnvoll aber mehr auch nicht."
_________________________________

"There are only two things to worry about,
either you are well or you are sick.

If you are well,
then there is nothing to worry about.

If you are sick,
there are two things to worry about,
either you will get well or you will die.

If you get well,
there is nothing to worry about.

If you die,
there are two things to worry about,
either you will go to heaven or to hell.

If you go to heaven,
there is nothing to worry about.

But if you go to hell,
you'll be so damn busy shaking hands with your friends.

You won't have time to worry!"

Quellen: Mir völlig unbekannt, aus irgendwelchen Foren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also den ersten Text find ich ziemlich oberflächlich.