26.07.2008

Obama, der Anti-Bush, der Messias!

Lesetipps:

Dass Obama auch nicht davor zurückschrecken würde den Iran ins atomare Nirwana zu schicken, scheint kaum die pazifistischen und "israelkritischen" deutschen Obamajünger zu interessieren noch weniger als die Forderung nach mehr europäischen und damit auch deutschen Engagement in Afghanistan... im Krieg (!) gegen den Terror.
Und nachher dann, sobald Obama wirklich US-Präsident sein sollte, die Todesstrafe eben nicht abgeschafft ist und der Messias erneut nach mehr (militärischen) europäischen Engagement bittet, z.B. in Pakistan, wird es in Deutschland einen Aufschrei geben: "Hey, niemand hat uns gesagt, dass wir in den Krieg ziehen sollen! Davon haben wir nichts gewusst!"

Nur so werden dann auch die letzte erkennen, dass Obama kein gottähnliches pazifistisches antibushistisches Wesen ist, geschickt um die Welt von aller Armut und Ungerechtigkeit zu erlösen.

Keine Kommentare: