06.10.2008

Skandal! Nordkorea kauft ja gar keine Nahrung!

Investigativ wie eh und je wurde nun aufgedeckt: Nordkorea kauft Waffen und keine Nahrung! Die nordkoreanische Führung lässt das eigene Volk verhungern! 65 Millionen US-Dollar wurden für Waffen in den letzten 5 Jahren ausgegeben. Unter anderem wurden auch Waffen aus Deutschland gekauft.

Es ist schon traurig, dass es erst derartige Zahlen benötigt, um zu zeigen wie menschenverachtend die Politik Pjöngjangs ist. Dieses korrupte Regime schert sich einen Dreck um die Menschen im eigenen Land, solch ein Regime gehört weder unterstützt noch annerkannt. Solch ein Terrorregime gehört beendet - unverzüglich.

BBC
Welt

Update (10.08.08):
Zeit Online - Video - Nordkoreanischer Raketentest

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was doch viel, viel trauriger ist:

Das die Wirtschaft so skrupelos ist, auch noch Waffen an so ein Regime zu verkaufen...

Darüber würd ich mir mal eher Gedanken machen...