29.12.2008

Dieter Nuhr

Zwei Beiträge von Dieter Nuhr:
Weihnachten 2008
Willkommen, 2009
"Für 2009 gilt: Hoffnung ist angesagt! Obama ist da! Der Heiland ist gekommen. Wer hätte das gedacht, dass die Zeugen Jehovas mal Recht behalten würden. Obama wird alles gut machen. Er wird Arabien befrieden und den Iran entwaffnen. Er wird Ahmadineschad sagen: „So geht das nicht, mit den Atomwaffen.“ Und Ahmadineschad wird sagen: „Ahso! Dann nicht! War eh nur Spaß.“ Obama wird es richten als Messias und Superhero. Auch Klimaerwärmung ist dann kein Thema mehr. Wenn der Meeresspiegel steigt, dann taucht Obama und zieht den Stöpsel raus."

Und im Übrigen morgen, dem 30.12, auf dem ZDF um 22.45: Dieter Nuhr 2008 - Der Jahresrückblick

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Daniel, ich weiß gar nicht was du willst. Obama hat genauso gute Verbindungen zu deinen Froinden den Neokons wie Bush. Vielleicht sind die Kontakte nicht so offensichtlich, aber es gibt sie. Der Unterschied zu Bush besteht jediglich darin, dass er den Schwerpunkt jetzt wiede auf Afghanistan legt. Aber ich hab gelesen, dass Obama gelogen hat und die Truppen im Irak nicht wirklich abziehen will. Wenn das fdj-Forum wieder online ist, such ich dir mal den einen oder anderen Artikel raus ;)
Tiocfaidh Àr Là!

Aversion hat gesagt…

Ehm... ach sag bloß xD

Obama wird mehr Bush sein als McCain es jemals sein könnte :P
Deshalb war ich ja schon immer für McCain