16.06.2009

Das ist die islamofaschistische Republik Iran! Nieder damit!

Achtung! Teilweise verstörende Bilder!




(via Aron Sperber’s Weblog)

Weitere Links:
Bei Pajamas und diversen anderen Internetseiten gibt es inzwischen Berichte darüber, dass Hisbollahkämpfer aus dem Libanon und Palästina zur Niederschlagung der Proteste eingesetzt werden. Auch "Sicherheitskräfte" aus Venezuela sollen unterwegs in den Iran sein. Währenddessen waren einige staatliche iranische Webseiten zeitweise nicht mehr erreichbar (und sind es teilweise noch immer nicht). Scheinbar wurden sie Opfer von DOS-Attacken. Für ausländische Journalisten gilt ein Ausgehverbot und eine Berichterstattung über die Proteste ist ebenso verboten. Überall in den Städten finden Hausdurchsuchungen statt, Satellitenschüsseln werden entfernt beziehungsweise zerstört und Demonstrationen brutal von Paramilizen und regulären Polizeikräften niedergeschlagen. Das ist totalitärer Faschismus. Das ist die islamische Republik Iran.

Hoffen wir es endet nicht so wie in Burma und im Iran ändert sich wirklich was. Ein Ende der islam(ofaschistisch)en Republik Iran wäre mehr als erwünschenswert. Zwar lässt sich das auch nicht durch Mussawi erreichen, aber dennoch besteht ein Funken Hoffnung, denn es ist nicht ganz klar, ob die Demonstranten nur für Mussawi demonstrieren oder gegen die komplette islamofaschistische Diktatur. Das iranische Volk braucht nun die Solidarität und Unterstützung der internationalen Weltgemeinschaft, wo bleibt diese nur?

Vorhergehender Artikel im Blog mit weiteren Links:
"Tod der Diktatur" - Der Anfang vom Ende der islamischen Republik Iran?

Keine Kommentare: