19.05.2009

DeNuke Iran!



DeNukeIran.com
(via LGF)

1 Kommentar:

Antiimp hat gesagt…

"whatever it takes" - Ich glaub jeder kann sich vorstellen was damit gemeint ist.. Juhu, noch ein Krieg mit Hundertausend Toten!
Die CIA und einige andere US-Geheimdienste haben in einem Bericht bestätigt, dass der Iran kein Programm zum Bau von Nuklearwaffen am laufen hat. Aber das wird ja gern ausgeblendet. Man hätte dann ja kein Grund mehr für einen neuen Krieg, denn das Gelaber von wegen Menschenrechte, Frieden und Demokratie glaubt eh keiner mehr.
Ein Staat der zwischen 5000 und 10000 Atomwaffen hat und die Erde zig mal zerstören könnte, sollte bei dem Thema eh die Fresse halten.

Hast du dich eigentlich mal über diesen Michael Fenenbock informiert bevor du seine Ansprache auf deinem Blog verlinkst? Scheint mir ein radikaler Zionist zu sein, der den Palästinensern das Recht auf einen eigenen Staat verweigert. Damit liegt er voll auf der Wellenlänge von Netanjahu und seinem Schläger Liebermann. In Deutschland nennt man solche Menschen ja eigentlich Rechtsextremisten...