20.05.2009

Geiseln im größten Gulag der Welt

Pajamas Media: North Korea’s Body Snatchers
If we want to free Yu, Ling, and Leeand avoid future kidnappingswe need to change course and start acting like a superpower again. Kim is a thug, and the only thing he understands is strength. You don’t see him kidnapping Chinese and Russian nationals, after all.

Ein Staat, der nicht nur seine eigene Bevölkerung als Geisel hält, sondern auch nicht davor zurückschreckt Ausländer zu entführen, ist ein terroristischer Staat. Und dies trifft voll und ganz auf Nordkorea zu.


Weiterer Link:
OneFreeKorea - Another Nuclear Test in the Works?

2 Kommentare:

Patsy O'Hara hat gesagt…

Die Froinde von der CIA entführen auch Menschen am laufenden Band und das weltweit.

Und zum Thema Gulag und eigene Bevölkerung einsperren, zitiere ich aus wikipedia:
2005 befanden sich über 2,2 % der Bevölkerung oder über 3 % der Erwachsenen entweder im Gefängnis (2,2 Millionen), oder sie waren zur Bewährung (4,1) oder zur Haftaussetzung (0,784) auf freiem Fuß.Zu Beginn des Jahres 2008 stieg die Zahl der Gefangenen weiter auf 2,32 Millionen. Damit stehen die Vereinigten Staaten im Verhältnis von Gefängnisinsassen zur Einwohnerzahl mit Abstand weltweit an der Spitze.

:)

Aversion hat gesagt…

Es geht nicht drum, wer wieviele Menschen inhaftiert hat, sondern das unschuldige Nordkoreaner in ihrem eigenen Land als Geiseln gehalten werden. Wer sich nicht frei bewegen darf und total kontrolliert wird, ist m.E. nach eine Geisel. In Nordkorea darf man ohne Genehmigung nicht mal sein Dorf/Stadt verlassen...

Des Weiteren sind zwar viele Menschen in den USA im Gefängnis, aber ich will nicht wissen wieviele Menschen inoffiziell in burmesischen, chinesischen oder russischen Gefängnissen vor sich hinvegetieren. Allein Nordkorea hält über 300.000 Menschen in KZs gefangen - meist lebenslänglich.