10.05.2009

Israelis nach Hawaii!

Der 12-jährige Iraner Kourosh Mozouni will der neue iranische Präsident werden. Um gewählt zu werden hat er sich extra ein Wahlprogramm ausgedacht, welches wohl auch unter deutschen Wähler auf positive Resonanzen treffen dürfte. Unter anderem würde er Computerspiele verbieten und mit Obama darüber reden, ob Hawaii zum Verkauf stünde. Dorthin würde er dann alle Israelis schicken, sodass die Palästinenser endlich in Frieden leben könnten.

Das iranische Innenministerium lehnte seine Registrierung als Präsidentschaftskandidat ab, obwohl - und das erkennt man auf der Achse des Guten zu Recht - im Iran doch bereits 10-Jährige heiraten und 18-Jährige gehängt werden dürfen. Warum darf dann ein 12-Jähriger nicht Präsident werden? Der jetzige iranische Präsident benimmt sich doch sowieso schon wie ein pubertierender 12-Jähriger.

Keine Kommentare: