25.09.2008

Ab in die Klapse!

Welt Online - TV-Interview: Wie Ahmadinedschad US-Bürgern die Welt erklärt
King: "Nebenbei bemerkt, Sie haben die Menschenrechte in Israel angesprochen. Haben Sie nicht ihre eigenen Probleme mit den Menschenrechten im Iran?"

Ahmadinedschad: "Was meinen Sie mit Menschenrechtsproblemen?"

Als Komiker würde Mahmud wirklich was taugen, nur leider ist er das nicht.
Ahmadinedschad: "Natürlich hat keiner [gegen die Hinrichtung von Homosexuellen] protestiert. Sorgen sie sich um 70 Millionen iranische Bürger oder ein paar Homosexuelle? [...] Natürlich achten wir im Iran darauf, dass sich niemand in das Privatleben des Einzelnen einmischt. Wir haben mit der Privatsphäre der Menschen nichts zu tun. Wir sorgen uns nur um die öffentliche Moral. In ihren eigenen Häusern würde sich niemand einmischen."


Hier das Interview bei YouTube:
Teil 1

Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5

Älterer Artikel:
Eine Klapse für Mahmud

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich weiß nicht was du hast. In dem Interview wirkt der Herr Ahmadinedschad ganz sympathisch und gar nicht wie ein durchgeknallter Diktator der Atomwaffen bauen will um die Juden auszurotten. Er lehnt Atomwaffen ab und stellt sich gegen den Imperialismus der USA und Israel. Klar, die Aussage über Homosexuelle ist mehr als daneben. Aber mich würde mal interessieren was der Herr Bush und eure gemeinsamen Freunde aus der Neokonservativen und fundamental-christlichen Ecke zu Homosexualität sagen.