12.09.2008

Ein Spastiker kann sich seine Zähne putzen

Kim Jong-Il, der nordkoreanische Führer, habe nach Angaben der südkoreanischen Regierung einen Schlaganfall erlitten (wahrscheinlich am 15. August 2008) und sei operiert wurden. Er leide daher unter Krämpfen, was selbstverständlich einen öffentlichen Auftritt ausschließt, denn wer sieht schon gerne (außer ich - diesen Zynismus verkneife ich mir nicht, denn hier ist es m.E. mehr als zulässig sich lustig zu machen) einen zappelten spastischen Diktator namens Kim auf einer Tribüne vor mehreren tausend eifrigen und indoktrinierten jubelnden Nordkoreanern. Da bekommt die Bezeichnung Hampelmann eine ganz neue Bedeutung. Das wäre natürlich eine Blamage für das Regime und würde schließlich auch dem ein oder anderen Nordkoreaner den Beweis liefern, dass ihr "geliebter Führer" kein unsterblicher Gott ist, sondern nur ein irrer, zappelnder, paranoider und untersetzter Heuchler.
Ein südkoreanischer Regierungsbeamter gab bekannt, dass Kim Jong-Il aber bereits in der Lage sei sich selbst seine Zähne zu putzen. Er könne reden und mit Hilfe auch stehen.
Hui... toll, also geht's wohl wieder aufwärts mit Nordkorea...? Oder viel eher weiter abwärts...


FoxNews.com
Focus

Keine Kommentare: