12.03.2007

Sehr skurrile Todesfälle

Auf folgender Seite wird über kuriose Todesfälle berichtet und ich bin mal so frech und zitiere mal leicht abgeändert einige sehr verrückte Geschichte, vielleicht auch moderne Sagen bzw. Legenden von der Seite:

So wird von einem Sydneyer berichtet, der Selbstmord begann, indem er sich in der Tiefkühltruhe einschloss und einen Zettel für seine übergewichtige Frau an der Truhe anbrachte mit den Worten "Stopf das doch auch noch in dich rein, du fette Sau!"
Eine andere Selbstmörderin erschoss sich kurzer Hand im Leichenschauhaus, um ihren Verwandten unnötige Umstände zu ersparen. Auf dem Abschiedsbrief erwähnte sie, dass ihr Tod nicht allzuviele Schwierigkeiten machen solle.
Ein weiterer Freitodwählender befestigte an dem Schwanz seiner Katze eine Schnur, deren Ende am Abzug eines Gewehres festgebunden war, welches auf seine Brust gerichtet war. Er erschreckte die Katze, welche den Schuss auslöste.
Ein anderes "Eheopfer" stürzte sich von einem Hausdach, weil seine Gattin ihm nicht erlaubte, dass seine zwei Freundinnen einziehen dürfen.
Ein anderer unglücklicher Mensch wollte seinem Leben den letzten Hauch nehmen, indem er sich mit Benzin übergoss und anzündete. Doch er überlegte es sich dann doch anders und sprang brennend in einen Teich, in welchem er ertrank.
In der russischen Hauptstadt sprang ein Einbrecher, nachdem er vom Wohnungsinhaber gestellt wurde, spontan aus dem Fenster. Bevor er die Balkontüre öffnete und hinunter sprang antwortete der Einbrecher noch dem Inhaber auf die Frage, was er denn hier mache, mit dem Wort "Nichts".
Der nächste unglücklich mehrmals verheiratete Mann, welcher Selbstmord begann, kam aus Ägypten. Er brachte sich um, weil er den Unterhalt für seine 26 Kinder und 35 Ex- sowie 4 derzeitige Frauen nicht mehr finanzieren konnte.
Eine sehr skurrile Selbstmordidee setzte eine alte Japanerin um. Sie aß so viel Toilettenpapier, bis sie erstickte.
Bei einem weitere Ehestreit sprang eine Tschechin aus ihrer Wohnung, weil ihr Mann sie betrogen habe. Sie landete "unglücklicherweise" auf ihrem Mann, statt auf dem Boden. Ihr Mann starb, sie überlebte.
Ein besonders gläubiger Christ aus den USA brachte sich auf dem Befehl des Herrn um, indem er 8 Stück Seife und 5 Dosen Rasierschaum aß,

Soweit erstmal von Selbstmördern, jetzt zu denen, die unplanmäßig dran glauben mussten:

So sprang einem Brasilianer beim Gähnen, während er angelte, ein 15cm langer Fisch in den Mund, an dem er erstickte.
Ein Engländer wollte seinen Freunden beweisen, dass französisches Leitungswasser unschädlich sei. Einige Tage nachdem er es getrunken hatte, starb er an Typhus.
Ein Mexikaner hatte wohl zu viel Glück. So überlebte er 4 Eisenbahnunglücke, starb aber danach als er einen elektrischen Schlag beim Spielen mit einer Spielzeugeinsenbahn bekam.
Nahdem ein Waldbrand mit u.a. Löschhelikoptern gelöscht war, entdeckte man eine Leiche eines nur in Badehose und Schnorchel bekleideten Mannes im Wald. Bei der Obduktion wurde als Todesursache festgestellt, dass er aus großer Höhe gefallen sei...
In Argentinien stürzte ein Pudel von einem Balkon. Ein Passant starb, als ihm der Pudel auf den Kopf fiel, ein weiterer Passant wurde von einem Bus erfasst und getötet, als er das Schauspiel beobachtete und ein dritter  Passant bekam einen Herzinfarkt mit Todesfolge.
Ein anderen tragischen Todesfall ereignete sich 1687, als ein französischer Komponist an einer Blutvergiftung starb. Er hatte sich zuvor beim Dirigieren mit seinem Taktstock den Fuß durchbohrt.
Ein Mann, der kurz vor dem Hungertod war, erstickte an einem Brot, dass er sich für ein Goldstück gekauft hatte, welches er zuvor geschenkt bekam.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr gute Arbeit :)

Bangerin hat gesagt…

ohman das ja richtig mies mit dem Brot^^