13.03.2007

Was geht... ?

Bemerkung: Die Namen der folgenden Begebenheiten sind alle frei erfunden und Ähnlichkeiten zu noch lebenden (oder toten) Personen sind rein zufällig. *ironie*

Da diese Begebenheiten auf mündliche Überlieferung basieren und der Autor zum Glück nicht vor Ort war, könnten die Erzählungen durchaus Unwahrheiten und Übertreibungen enthalten.

Als sich alle Menschen, die man so kennt, am Montag nach dem durchzechten Wochenende in der Schule eingefunden hatten, wurden während der Großen Pause erstmal die Wocheendsgeschichten ausgetauscht. So erwies sich der Freitagabend als ein durchaus "vertrunkener" Abend in allen Hinsichten und die meisten waren mit ihrer Bilanz des "Freitagabendsausfluges" zufrieden.
Doch einige befriedigte dieser Exitus des Gemüts wohl nicht ganz, so teilte Balthasar mit, dass er und seine Freunde sich am Wocheende noch zum kollektiven Komasaufen verabredet hatten. Sie begannen am Freitagabend bereits voller Vorfreude und wollten wohl nicht vor Sonntag ihr irrsinniges Vorhaben abbrechen. Was eine Herrausforderung! Und sie taten es scheinbar auch, so bestätige Rambo mit hemmischen Lächeln. Doch nun zurück zur eigentlich völlig sinnlosen Wochenendsbeschäftigung "Saufen", um den allgemeinen jugendlichen Sprachgebrauch zu benutzen. Balthasar, selbst wahrscheinlich schon weit abgedriftet von der Realität an diesem vergangenem Wocheende, erzählte voller Emotionen Folgendes: So habe er und ein Freund, den ich mal spontan Oden nenne, ziemlich viel Alkoholisches zu sich genommen. Auf jeden Fall kam Oden auf die absurde Idee Balthasar seinen kleinen Oden zu zeigen. Was die Zuhörer ringsum Balthasar eckelte. Sie befanden sich gerade zu zweit auf dem Balkon und Oden war dabei seinen Hosenladen zu öffnen, doch in diesem Moment, die Kippe noch in der Hand, verlor er das Gleichgewicht und stürzte den Balkon hinunter... (war wohl nicht so hoch) überschlug sich nach Balthasars Angaben zweimal und verletzte sich am Bein. Unten angekommen rief ihm Balthasar hinterher, ob er ihm helfen solle, doch Oden antwortet mit einem einfachen "Meine Kippe ist aus!". Der Zigaretten-Glutstreifen war in der dunklen Nacht vom Balkon zum Boden hinunter kurz noch zu erkennen.

Außerdem kursieren noch weitere erbärmliche Geschichten zu diesem Wochenende, so habe ein Unbekannter, ich nenne ihn mal Gustav, der sich auch dort aufhielt eine Kotztütte" über den Kopf gezogen, während sich daneben ein gewisser Iram durch ein Fenster der Wohnung oder Hauses hechtete. Dabei sei er aber immer mit den Füßen am Fensterrahmen hängen geblieben und mit dem Gesicht auf den Boden aufgeschlagen. Da er jedoch im völligen Rausch keine Schmerzen verspürte, oder vielleicht gerade verspüren wollte, wiederholte er die Aktion mehre Male, bis er irgendwann den Sprung über das nahe Geländer auch noch schaffte, welches ihm sicherlich einen ordentlich Adrenalinkick gab. Sowas scheint durchaus beeindruckend in seiner Verfassung zu sein. Währenddessen schlief ein anderer Schüler, der sich durch seine durchaus offensive Heterosexualität ausdrückt (mir fällt gerade kein Name ein), mit einem unbekannten Zweiten maskulinem Wesen unter einer gemeinsamer Decke in einem Bettchen. Was die beiden wohl nicht mehr ganz so Nüchternen dort getan haben, bleibt im Unklaren. Ich möchte es auch ehrlich gesagt gar nicht wissen, nur eben Mal erwähnen, was Menschen tun, wenn sie sich mit Alkohol ein schöneres Leben erträumen möchten. Übrigens konnte man am Montag den Anwesenden aus ihren Gesichtern noch eine gewisse Abstinenz zum Leben ablesen.

Zum Abschluss noch eine andere skurrile Geschichte, die sich auch am Wochenende zu trug, aber mit der oberen in keinerlei Zusammenhang steht. So musste ein Freund nach dem Aufwachen feststellen, dass sein Schreibtisch mit seiner Computertastatur ziemlich nass war. Die Vermutung seinerseits war, dass einer seiner Freunde in der Nacht das Örtliche wohl nicht fand und kurzer Hand den Schreibtisch zwangsbewässerte. Dabei musste leider die Tastatur sehr darunter leiden, weshalb einige Buchstaben am folgenden Tag nicht mehr so funktionierten, wie sie sollten. Der Freund erinnert sich unglücklicherweise an nichts mehr.

2 Kommentare:

Karl Kon Rad Korea Nder hat gesagt…

Muha kranker scheiss...

DXM is trotzdem besser :p

Yoshi hat gesagt…

dani du bis der Größte!

Bitte machen wir zusammen eine Satireseite oder sowas auf.
Genau so einen Humor liebe ich und schreib gern selber sowas.

Desweiteren muss ich dir in deinen Ansichten sowas von zustimmen.

man muss schon cool sein, um sowas zu machen *hahahaha*

ich bin raus, peace