03.02.2008

Das Palituch

Grausige Punk-Trash-Musik von einer komischen Band (Amen 81) mit lustigem Text:

Ich bin weich und praktisch
geb Wärme und Geborgenheit
Bin schnuffelig und kuschelig
und komm in vielen Farben
Ich bin klassisch und Schwarzweiss
Hab trotzdem keinen Chic
Gehirn kann ich nicht leiden
Darum lieg ich um`s Genick

So drossel ich den Sauerstoff zu Kopf
Ob Rechts, ob Links ist Scheissegal
Hauptsache gegen Zion

Anti-Imperial!

Jedermann mag mich
bin allseits beliebt
ob Punk oder Hippie
Ich tanz auf jeder Hochzeit
Ob Nazi oder Anti-imperial
Ich bin auf jeder Demo
Ich kann ganz toll vermummen
sogar die Dummen

So drossel ich den Sauerstoff zu Kopf
Ob Rechts, ob Links ist Scheissegal
Hauptsache gegen Zion

Der Krampf ist und bleibt

Gemummelt ist ein wohliges deutsches, völkisches Gefühl
Rechts und Links gibt sich die Hand
Im Partnerlook marschieren
Die Reihen Rot und Braun
Sind alle wieder fest geschlossen
Zionismus euer Hauptfeind
Ihr bekämpft ihn unverdrossen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Rofl.

Du Antideutscher-Fascho! X_x

Tochter Zion hat gesagt…

Der neue Name Zions, aus Gottes Mund.

Hallo,

Ich habe im Namen Gottes ein Friedenskonzept geschrieben. Frieden ist göttlichen Ursprungs. Kein Frieden den Gottlosen den sie können nicht schlafen sie haben denn Schaden getan.

Die Türe die ich bewacht habe ist geschlossen. Das was den heiligen Geist angetan wird kann nicht vergeben werden. Der heiliger Geist wird das was er hören wird weitersagen.

"Alle die dieses Jahr sterben die sterben für immer." Der Geist Nebukadnezar, 2006 zu Audell.
Der König zu Babel hat mich gefressen und umgebracht.

"Die Toten sollen ihre Toten begraben und die Lebenden bei den Lebenden bleiben damit aus Israel alle erlöst werden." Der HERR Jesus Christus, 2006 zu Audell.

Mein heiliger Geist der bei dir ist, neuapostolisch und die Worte meines Mundes die ich in deinem Munde gelegt habe sollen von deinem Munde nimmer weichen noch von dem Munde deines Samens und Kindeskindes von nun an bis in Ewigkeit.

Selig und heilig wer teil hat an der ersten Auferstehung, über diese hat der Tod keine Macht mehr.

Sie leben alle.

Und der Gott der Himmel und Erde gemacht hat, der HERR HERR Zebaoth, der Gott Israels hat mir seinen meinen neuen Namen gegeben.

Aiwa - Recht und Gerechtigkeit im Himmel wie auf Erden.

Die Stühle zum Gericht stehen in Jerusalem. Die Stadt Gottes die meinen Namen trägt. Die Stühle des Hauses David.

Audell 2005. Österreich.

"Wenn du es wagst meine Sachen anzu greifen so bist du des Todes."
"Wenn ihr mir die Möglichkeit genommen habt Leben zu geben so werde ich Leben nehmen."

Die Antworten. Ohne Angaben von Gründen von Amrtswegen für den Bürgermeister Nagl.

"Das was ihnen 2005 gehört hat gehört schon lange nicht mehr ihnen."
"Gott sei Dank haben sie keine Kinder denn die wären auch so dünn."
"So wie Sie aussehen haben Sie sicher kein Problem damit einen Platz zum Schlafen zu finden und verhungern werden sie auch nicht."

Die Beleidigungen des Papstes der einen Jesus aus Holz anbetet und Christen auf der der Flucht.
"Jesus ist gestorben damit es einen Landeshauptmann Haider gibt."
"Es wäre zu überlegen die Verfassung ohne Gott zu machen."

Die Wahlaussendungen "Africans for Klasnic".

Und Audell Puffing seit 1985 in Österreich besitzt nichts mehr.

Kein Recht und kein Gesetz mein Eigentum zurück zu erhalten.
Kein Schutz vor Verleumdung und Vergewaltigung.

EIN EWIGES RECHT - EIN EWIGER GOTT.

Der HERR HERR Zebaoth: "Willst du Rache?"
Audell: "Nein, ich will mein Friedenskonzept machen."
Der HERR HERR Zebaoth: "Das ist gut. Aiwa , jetzt weißt du es. Zur Wiederherstellung Zions.

Ich bedecke dich mit dem Schatten meiner Hände auf das ich die Erde gründe und den Himmel bepflanze und zu Zion spreche: "Du bist mein Volk, du sollst die Worte aus meinem Munde hören und sie von meinetwegen warnen."

Das Gesetz wird ausgehen von Zion und das Wort Gottes von Jerusalem.

EIN RECHT UND EIN GESETZ DEM FREMDEN WIE DEM EINHEIMISCHEN AUF DER ERDE MEINES GOTTES.

Zions Gesetze. Die Gesetze des Lebens und des Friedens. Zehn Gebote.

Alle aus Israel. JERUSALEM WURDE GEBAUT DAMIT DIE STÄMME ZUSAMMMEN KOMMEN ZU DANKEN DEN NAMEN DES HERRN.

Alle die gegen Jerusalem streiten werden sich verwunden.

Alle die gegen den Berg Zion streiten wo der Name des HERRN Zebaoth ist werden umkommen.

Das Heil Israels ist bei Zion.
Das Heil ist für alle da.
Denn RECHT muss RECHT bleiben.


Die Kriegerin und Tochter Zion
Audell Aiwa. Aiwa aus dem Munde Gottes, des HERRN Zebaoth.