25.04.2008

Der Reaktor in Syrien

CNN über den syrischen Atomreaktor


Währenddessen fürchtet der Spiegel, dass es sich um gefakte Aufnahmen handelt, um einen kommenden Krieg zu rechtfertigen.

Bei LGF fand sich übrigens ein grandioses Kommentar:
"It was for peaceful purpose. Make plutonium; Build a bomb; nuke Israel; PEACE!"


Update:

Direktlink bei WashingtonPost
Gefunden bei: SoE

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nun, so bedauerlich und bedrohlich evtl. (!) Versuche Syriens sind, Atomwaffen herzustellen, ich kann das nachvollziehen. Wäre ich der syrische (wahlweise auch iranische) Präsident, ich würde alle notwendigen Mittel in Bewegung setzen eine gleichwertige Abschreckung herzustellen, mit der ich selber bedroht werde. Schließlich droht die USA offen, Israel implizit mit dieser Waffe. Also versuche ich als Syrer (oder Iraner) mitzuhalten. Eine logische Handlung wie ich finde.