09.04.2009

President Obama, Sometimes You Can't Stop Evil By Talking Politely


Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat die Forderung Barack Obamas zurückgewiesen, Iran solle seine Urananreicherung einstellen: "Diese Diskussionen sind veraltet. Die Zeit dafür ist vorbei", sagte er in einem Gespräch mit dem SPIEGEL.
Spiegel


Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad reagiert auf seine Weise auf den von US-Präsident Barack Obama angebotenen Neubeginn der Beziehungen. Er stellte klar, dass der Iran weiterhin Uran anreichern werde. In Isfahan eröffnete Ahmadinedschad eine Uranfabrik – angeblich für die Stromgewinnung.

Welt Online

Und nun? Shit happens? Abrüsten, präventivkonvertieren und hoffen, dass der Iran uns verschont? Ein nettes Lächeln und charismatische Reden bewirken eben nicht automatisch eine atomwaffenfreie und friedliche Welt. Es reicht nicht zu sagen: "Herr Ahmadiendschad, das mit den Atomwaffen und dem Uran lassen Sie mal lieber bleiben, sonst bin ich beleidigt." Ein geisteskranker islamofaschistischer Irrer, der an die Wiederkehr eines Messias glaubt, schert sich nunmal einen Dreck darum, wer was sagt...

Vielleicht klappt Obamas grandiose Taktik dann wenigstens im Sudan, Nordkorea oder Burma.

Keine Kommentare: