28.02.2008

Sderot

Spiegel Video - Sderot: Stadt unter Beschuss

Surrend und ein dummer Stein

Surrend, eine dänische (!) Künstlergruppe, welche mit skurrilen Aktionen immer wieder auf sich aufmerksam macht (bspw. "Ahmadineschad Swine"), hat ein Bild mit der Kaaba in Mekka als "Dummer Stein" tituliert.

Natürlich darf solch eine Aktion nicht ungestraft und ohne Gewaltandrohungen bleiben und daher wurde die Ausstellung in Berlin aus Sicherheitsgründen geschlossen. Man wolle die Ausstellung aber so schnell wie möglich wieder eröffnen, denn "Muslime in Europa müssen akzeptieren, dass sie nicht eine Kunstausstellung in einer Galerie zensieren können", so der Plakatkünstler und Präsidenten der Berliner Akademie der Künste, Klaus Staeck.
"Die aktuellen Aktionen seien von der "absurden neonazistischen Verschwörungstheorie ZOG (Zionist Occupied Government)" angeregt, die aber gleichermaßen auch auf die israelische Politik und radikale jüdische Gruppierungen ziele, heißt es im Ausstellungstext."

Auch diese Aktion in der Myanmar Times ist amüsierend. Mit der geheimen Botschaft "Freedom" sowie "Killer Than Shwe" (Than Shwe ist der Staatschef von Birma)


Update: Spiegel Video

How to be...

How to be Nerd

How to be Gangster

How to be Ninja

How to be Emo (bereits irgendwann gepostet)

I'm fucking...? - Part 3

I'm Fucking Seth Rogan

Gefunden bei: I'm Fucking... -Trilogie - Nerdcore & 5-Film-Freunde

Siehe: Jimmy Kimmel & Sarah Silverman

27.02.2008

Sparschweine Tabu?

Ich bin mal noch ein wenig skeptisch bezüglich dieser Meldung über das Verbot einer niederländischen Bank Sparschweinchen zu verschenken, da diese Muslime verletzen würden.
De Telegraaf zitiert einen Sprecher der Bank:
"Knorbert [der Name des Sparschweins] entspricht nicht den Anforderungen, welche uns eine multikultuerelle Gesellschaft aufdrängt."

Henrky M. Broder ist aber bereits von der Echtheit der Meldung einigermaßen überzeugt.

"Whisky für den Taliban"

Grandioser Artikel bei Zeit.de aus Merkur (2004)
Must-Read
: Zeit.de - Whisky für den Taliban
»Was haben die Besatzer je für uns getan«, könnten [die Iraker] fragen, »außer uns von einer der schlimmsten Tyranneien des 20. Jahrhunderts zu befreien? Was haben sie uns jemals gebracht außer freier Presse, Informations- und Koalitionsfreiheit, Aussicht auf freie Wahlen, besser ausgestattete Schulen und Kindergärten ohne ideologische Indoktrination, Religionsfreiheit auch für die vorher unterdrückte schiitische Bevölkerungsmehrheit, gesicherte Lebensmittelversorgung, freien Handel und einen sichtbar beginnendenWirtschaftsaufschwung? Kurz, was haben uns die verfluchten Besatzer gegeben außer den Voraussetzungen für die Entwicklung einer freien und prosperierenden Gesellschaft? Nichts! Tod den Besatzern!«

Und das macht den Westen besonders:
"Die Besonderheit moderner westlicherGesellschaften besteht darin, dass sie sogar in der Extremsituation eines Krieges fähig bleiben, in ihrem Namen begangene Untaten aufzudecken, schonungsloser öffentlicher Kritik und rechtlichen Sanktionen zu unterziehen."

Und ohne Amerika wäre der "Westen" ziemlich am Ende. Denn die Feinde des Westen kann man nur durch eine "überlegene Macht in Schach" halten.
"Der Westen hält die Rechte des Menschen hoch und verschreibt sich der Mehrung menschlichen Glücks, zugleich aber liefert er seine Bürger [per Informationsfreiheit] schonungslos der Einsicht aus, dass der Mensch nicht gut ist. Wer diese Paradoxie nicht aushält, und das sind sehr viele - ununterbrochen hält sie niemand aus -, der gerät in Gefahr, vom Ressentiment gegen den Westen befallen zu werden."

Der verdiente Untergang scheint unsausweichlich...
"Und das ist am Ende ja, was dem Ressentiment gegen den Westen eine so weite Verbreitung sichert: Es macht glücklich und zufrieden. Denn unter seinen Zauberflügeln verwandelt sich unsere immer komplizierter werdende Welt zu vollständiger Übersichtlichkeit. Wer vom Ressentiment gegen den Westen beseelt ist, weiß, was er am Westen hat. Denn mit dem Westen als Feindbild scheint in unserer unsicheren Welt wenigstens eines sicher: der verdiente Untergang."

Gefunden bei: AchGut.com - Whisky für den Taliban

26.02.2008

Aufstand gegen die Religionspolizei

Im folgenden Video (welches sehr verwackelt ist) erhebt sich eine Menschenmenge im Iran gegen die dortige Religionspolizei, welche gerade eine Frau, die "unislamisch" bekleidet ist, aufgreifen will. Es werden immer mehr Menschen, die sich verbal gegen die Mullahs aussprechen.



Gefunden bei: FDOG - We'll be fine & SPR

Jimmy Kimmel & Ben Affleck

Jimmy Kimmel antwortet Sarah Silverman und Matt Damon


Gefunden bei: curry.olifani.de

24.02.2008

"John Rambo sind wir"

Jost Kaier - Der politische Film 2008: John Rambo sind wir
"Sylvester Stallone hat einen schlechten Film für eine gute Sache gemacht. Der Film selbst, die dämliche Story, beschämt vielleicht den guten Geschmack. Aber er beschämt auch alle, die nur auf die Strasse gehen, wenn der Lieblingsbösewicht, die USA angeblich wieder was angestellt haben. Er beschämt die Mittelschicht, die gerade noch zu mobilisieren ist, wenn der liebe Onkel aus Tibet im Lande ist und es einem zusammen mit 5.000 anderen vom Christentum enttäuschten Omas und Opas warm ums Herz wird."

Die Opposition in Burma feierte den Film übrigens begeistert. Er zeige die Brutalität Burmas wie sie nun mal ist. Und der Film mache Mut.
"Es könnte sein, dass ein italienischstämmiger amerikanischer Mann, ein alternder Action-Held, mehr für die birmanesische Opposition getan hat, als alle westlichen Regierungen zusammen und alle notorischen Mahner und Wahner, die über einen wie Stallone nur die Nase rümpfen würden."

Gefunden bei: FDOG

23.02.2008

Eine Shopping-Mall und der Geschäftsführer - Singapur

Singapur ist das Steuerparadies schlechthin, ein hochmoderne Inselstadtstaat, aber auch eine Diktatur mit Prügel- und Todesstrafe.

Essen und Trinken ist in öffentlichen Verkehrsmittel streng verboten, horrende Strafen drohen beim Wegwerfen von Müll, Lügen wird mit 3 bis 8 Schlägen bestraft und alles wird überwacht und zensiert (es gibt keine unabhängige Zeitung). Pornographie, Satellitenschüsseln und "unnatürliche" sexuelle Handlungen (wie homosexuelle) sind verboten. Alles was den öffentlichen Frieden stören könnte ebenso.

In Singapur treffen der Islam, das Christentum, der Taoismus, der Buddhismus und der Hinduismus aufeinander. Die meisten Bürger Singapurs gehören dem Buddhismus an.

Der eigentliche Grund für diesen Blogeintrag ist folgender Spiegelartikel: Singapur sagt Pssst!

Der Pressesprecher des Premierministers / Geschäftsführers sagt zu der zurückhaltenden Kritik am System der Bürger Singapurs folgendes:
"Sie können sagen, dass wir eine Diktatur sind, undemokratisch sind, alles geht", meinte er. "Aber wenn Sie schreiben, unsere Regierung sei korrupt, dann gibt's Knatsch und wir gehen gerichtlich vor. Denn das stimmt nicht."

Dazu der Autor des Artikels:
Es ist also reiner Zufall, dass der amtierende Premierminister Lee Hsien Loong der Sohn des Staatsgründers Lee Kuan Yew ist und dass seine Frau Ho Ching einen der beiden Singapur-Staatsfonds leitet. Auch denke ich mir nichts dabei, dass die Wahlen immer so ausgehen, dass von den 84 Parlamentsabgeordneten immer nur zwei, drei der Opposition angehören. Die meisten ihrer Vorgänger sind nämlich pleite.

Daran, so erklärt der Autor, ist aber die Opposition selbst schuld. Ein bisschen wird sie vom Staat manipuliert und verklagt... aber sonst - Sie gewann auch schonmal den ein oder anderen Prozess.

Doch warum fällt so wenig Kritik auch von Journalisten an dem System?

Ganz einfach: Singapur ist einfach nicht korrupt und sehr transparent. So wurden nach den Gewinnen aus dem Jahre 2007 nicht die eh schon hohen Ministergehälter erhöht:
"Und anstelle bei den Ministergehälter noch mehr großzügiger zu sein - der Premierminister verdient eh schon fast so viel wie einst Klaus Zumwinkel -, beschloss die Geschäftsleitung von Singapur (gelegentlich auch Regierung genannt) die Gewinne auszuschütten. Sie steckte eine Menge Geld in Bildung und Erziehung, besserte das Rentensystem auf - und dann zahlte sie ihren Steuersubjekten Teile der Abgaben zurück. Selbst Spitzenverdiener, die ohnehin nicht mehr als 22 Prozent Steuer zahlen, bekommen davon für 2007 wieder 20 Prozent zurück. Da braucht man kein Liechtenstein. Und das alles für nichts."

Die Regierung / Geschäftsführung ist reich und die Bevölkerung wohlhabend. Alle haben was davon - Nur die Freiheit nicht und der ein oder andere westliche Lebensstil.

Singapur scheint wirklich ein komisches Phänomen zu sein.

Worte der Weisheit

Life Lesson with Jon Lajoie

22.02.2008

Amateur Transplants

Amateur Transplants, genialer schwarzer Humor von zwei britischen Ärzten

Beautiful

Careless Surgeon

Titanic

Web 2.0

Lion King

London Underground

Anaesthetists Hymn

Videos...

MySpace Obsession

Sarah Silverman - You're Gonna Die Soon

Mediziner?

20.02.2008

Obamanie

"Barack Obama ist Peter Sellers. In Deutschland muss man das erklären, in den USA nicht. Dort nämlich fühlen sich immer mehr Menschen durch Obama und die Obamamania an Chauncy (Chance) Gardiner erinnert, den Gärtner in Hal Ashbys Film "Being There", der bei uns als "Welcome Mr. Chance" lief, aber auch "Der unaufhaltsame Aufstieg eines Trottels" hätte heißen können."

Willkommen, Mr. Chance! von Malte Lehming - Tagesspiegel

Kein Bugs Bunny mehr

Chinesische Kinder schauen zuviele westliche Cartoons im TV und daher hat die chinesische Regierung spontan Bugs Bunny, Scooby Doo und Fred Feuerstein verboten.
"Die Behörde für Radio, Film und Fernsehen hat entschieden, dass zwischen 17.00 Uhr und 21.00 Uhr künftig nur noch chinesische Zeichentrickfilme laufen dürfen."

17.02.2008

Get a Fatwa

Place a Fatwa - Band of Brothers
John Safran vs. God - Wie leicht man eine Fatwa in Großbritannien kriegen kann


Noch was von John Safran:
Xtreme Mormons - Coming Soon

15.02.2008

McCain!

Meet McCain at David Harnasch


Scharia in Action

Die Scharia gilt in den nördlichen, islamischen Bundesstaaten Nigerias. Daher ist es kein Wunder, dass dort Steinigungen und Amputationen stattfinden.

So wurden 6 Menschen zum Tode durch Steinigung verurteilt. Ein Mann, der seine Stieftochter geschwängert haben soll, und ein anderer, der mit der Frau eines Freundes mehrere Male Geschlechtsverkehr hatte. 46 (!) weitere Menschen wurden mit Amputationen bestraft.
Die Urteile sind jedoch erst nach der Bestätigung durch die Regierung des Bundesstaates rechtskräftig.

Videos...

10 Gründe, warum man keine Drogen nehmen sollte, wenn man ein Date hat

Minnesotans For Global Warming Song

Dann noch was zu Ann Coulter, die bei FoxNews verspricht für Hillary Clinton Wahlwerbung zu machen, wenn McCain der Präsidentschaftskanidat der Republikaner wird:

Bombenangriff auf Dresden

FDOG über den Bombenangriff auf Dresden - The problem with dicks is: they fuck too much or fuck when it isn’t appropriate
"Dresden war nicht geil. Es war vielleicht notwendig Dresden anzugreifen, wurde vielleicht irrtümlicherweise als notwendig angesehen. Letztenendes ist es nicht wichtig. Der Angriff wurde von den Alliierten geführt, die im Begriff waren, Nazideutschland niederzuringen. Er war Teil der gerechten Sache."

14.02.2008

Karate in Slow Motion

Sieht schon ein wenig ungesund aus, wie die Hand beim Auftreffen auf die Platte deformiert wird:

Gefunden bei: Cartoonland.de

Der Ursprung des Wortes "Islamophobie"?

„Sind anti-islamische Meinungen inakzeptabel?“ - Handelsblatt
"Die Schöpfer des Begriffs [Islamophobie] sind im Zentrum des politischen Islams zu finden, genauer gesagt in Teheran. Das will zumindest die französische Feministin und Herausgeberin des Magazins „Prochoix“, Caroline Fourest, mit ihrer Koautorin Fiammetta Venner herausgefunden haben. „Er wurde zuerst 1979 verwendet, von den iranischen Mullahs, die die Frauen, die keinen Schleier trugen, als ,schlechte Musliminnen’ darstellen wollten“, schreiben sie in „Prochoix“. Das Ziel der Mullahs sei gewesen, jegliche Kritik am real existierenden Islam zu pathologisieren, also als krankhafte Verirrung zu brandmarken."

Gefunden bei: "Islamophobie" - eine iranische Erfindung?

Dänemark gibt nicht auf... wir auch nicht

Iran bestellt dänischen Botschafter (wieder) ein - Spiegel.de
Grund: 17 dänische Zeitungen, wie gestern berichtet, hatten die berüchtigten Mohammed-Karikaturen aus Solidarität zu den vereitelten Anschläge auf die Karikaturisten abgedruckt. Ebenfalls druckte heute die FAZ auf der Titelseite ein Bild ab, dass die Karikaturen auf den jeweiligen dänischen Zeitungen zeigt.

13.02.2008

Islamisten haben ein gutes Gedächtnis

Der Karikaturenstreit liegt jetzt schon mehr als 2 Jahre zurück, aber die erzürnten Islamisten haben nicht vorgessen, um was es ihnen ging. So konnte die dänische Polizei die Woche einen Mordkomplott gegen die Karikaturisten vereiteln.

FAZ.Net - Islamisten vergessen niemanden

Update: Dänische Zeitungen drucken Mohammed-Karikaturen aus Solidarität nach - Spiegel
"Unabhängig davon, dass die 'Jyllands-Posten' auf unkluge Weise Gebrauch von der Meinungsfreiheit gemacht hat, hat die Zeitung Anspruch auf unbedingte Solidarität, wenn sie von Terror bedroht ist."

Darfur-Krise

Netzeitung: Merkel muss sich in Darfur-Krise einmischen

Im Februar 2007 hat der Internationale Strafgerichtshof (ICC) einen Haftbefehl gegen Ahmed Harun, den ehemaligen Innenminister des Sudans und derzeitigen Staatsminister für humanitäre Angelegenheiten, wegen Kriegsverbrechen in der Region Darfur ausgestellt. Doch der Sudan weigert sich ihn auszuliefern.
Rund 2,5 Millionen Menschen sind [...] im Sudan auf der Flucht, etwa 400.000 flohen in das Nachbarland Tschad. Nach den jüngsten Unruhen im Tschad eskalierte am Wochenende erneut die Gewalt in Darfur: Die sudanesische Luftwaffe bombardierte mehrere Dörfer. Wie das Uno-Flüchtlingshilfswerk in Genf mitteilte, spielten sich bei Bodenangriffen zudem «extrem gewaltsame Szenen» ab.

Keine roten Rosen

Die saudische Religionspolizei hat den Verkauf von roten Rosen am Valentinestag untersagt. Außerdem ist bis Freitag auch der Verkauf von anderen roten Utensilien (wie Paketpapier) verboten wurden. Die Farbe Rot gilt als die Farbe der Liebe und somit als die Farbe von außerehelichen Beziehungen.
"As Muslims we shouldn't celebrate a non-Muslim celebration especially this one that encourages immoral relations between unmarried men and women," Sheikh Khaled al-Dossari , a scholar in Islamic Studies and sharia law, told the paper.

Gefunden bei: AchGut.com

12.02.2008

Assud, der Judenfressende Hase

Farfur, die Mickey Maus ist tot, Nahoul, die Biene, auch... nun ist es Zeit für den Hamas-Hass-Hasen Assud, der gerne Juden frisst. Pallywood lässt Grüßen!

Hier das Video (inklusive Nahouls Tod durch böse israelische Siedler, die ihm den Zugang zu medizinischer Versorgung verwehrt haben)

This is brought to you by Al-Aqsa-TV

Hoffentlich stirbt Assud ein realistischen Tod... wie zum Beispiel bei einem Motorradunfall, als er gerade auf dem Weg zu seinem Selbstmordanschlag ist.
LGF

11.02.2008

09.02.2008

Vergeltung und Gehorsam

FAZ.net - Gehorsam und Erziehung zur Gewalt von Necla Kelek
„Islamische Erziehung ... geht nicht auf in der Wissensvermittlung, in der kognitiven Erkenntnis richtigen und falschen Handelns, sondern ist darüber hinausgehend primär Charakterformierung“.

Dabei prägt das "Nichtinfragestellen von religiösen und weltlichen Autoritäten" und die "auf Vergeltung und nicht auf Vergebung gerichtete Weltsicht [...] die Sozialisation der Kinder", welche den Kern der islamisch-autoritären Erziehung darstellen.
"Die soziale Deklassierung, die Bildungsferne sind zweifellos vorhanden, aber oft auch Ergebnis einer Spirale, die, vom religiös legitimierten Lebenskonzept und durch archaisch-patriarchalische Strukturen angetrieben, in eine Perspektivlosigkeit mündet, deren Symptome vergebene Bildungschancen sind."

08.02.2008

"Scharia ist für alle da!"

Henryk M. Broder beim Spiegel - Polemik: Scharia ist für alle da!
"Ein wenig Scharia kann es genauso wenig geben wie ein wenig Schwangerschaft."

Middle Class Crisis?


Gefunden bei: FDOG: The class that disappeared
"Schlechte Nachrichten bringen nicht nur Quote, sondern auch Wähler."

Why the West is Best

Why the West Is Best by Ibn Warraq - City Journal
"In short, the glory of the West, as philosopher Roger Scruton puts it, is that life here is an open book. Under Islam, the book is closed. In many non-Western countries, especially Islamic ones, citizens are not free to read what they wish.

[...]

[Western] culture that gave the world the novel; the music of Mozart, Beethoven, and Schubert; and the paintings of Michelangelo, da Vinci, and Rembrandt does not need lessons from societies whose idea of heaven, peopled with female virgins, resembles a cosmic brothel."

Ohne Antisemitismus geht halt doch nicht...

Hugo Chávez baut weiterhin ungestört seinen Nationalsozialismus in Venezuela auf. Doch scheinbar geht Nationalsozialismus auch in Venezuela nicht ohne Antisemitismus. Dieser wird von der Regierung gesteuert. Chávez ist ebenfalls ein treuer Freund von Achmadinedschad und hat genauso eine Vorliebe zur "Kritik an Israel".

Jungle World - Ein Interview mit dem venezolanischem Journalisten Sammy Eppel

McCain for president!

John McCains Idee von der "Liga der Demokratien" ist einfach grandios. Endlich eine Organisation, die nicht mit den Problemen der inkompetenten UN zu kämpfen hätte. Hoffentlich wird diese Idee in die Tat umgesetzt und findet genug willige Mitglieder.

Das einzige, was mich ein bisschen an dem Mann stört, ist die Tatsache, dass er scheinbar Putin für den Präsident von Deutschland hält. Hoffe mal, dass es nur ein Versprecher war.

Castollux: Do it again, McCain!
No Blood for Sauerkraut: Der Geist des Paul Wolfowitz

07.02.2008

Ein bisschen steinigen, ein bisschen Scharia...

Da hat sich der Erzbischof von Canterbury Rowan Williams aus Großbritannien mal wieder was Tolles einfallen lassen, nämlich die Einführung der Scharia in Großbritannien. Diese sei, so sagte er dem BBC, "unvermeidlich". Sie könne helfen, "soziale Spannungen zu vermeiden". Genau, jeder Ketzer wird gesteinigt und Ruhe ist. Keine Spannungen mehr.
Er schlägt vor, dass Muslime beispielsweise bei Ehe- oder Finanzstreitfällen zwischen den Rechtssystemen wählen dürfen. Heute Scharia, morgen britischen Recht und andersrum - je nachdem wie's am Besten passt.
Der Erzbischof betonte jedoch: "Niemand, der Recht bei Sinnen ist, will in diesem Land die Unmenschlichkeiten sehen, die mit der Praxis des Rechts in einigen islamischen Staaten verbunden ist." Also was nun? Entweder ganz oder gar nicht? Doch keine Steinigung oder Amputationen, sondern nur Peitschenhiebe?

FDOG: Der größte Trottel auf der Insel
Spiegel.de

Hinweis: Islamismus: Wo sind die moderaten Muslime? - Welt Online
"Radikale Muslime sind das Problem und moderate Muslime sind die Lösung."

Dazu ein Kommentar:
"Moderate Muslime ist wie ein bisschen schwanger sein. Gibts nicht!"

Dagegen muss man jedoch folgendes Zitat halten, was eher der Wahrheit entspricht:
"There are moderate muslims but there's no moderate islam."

Es gibt nur einen Islam - und der steht Wort für Wort im Koran. Es kommt darauf an, was die Menschen daraus machen... :
"Dem Dieb und der Diebin schneidet ihr die Hände ab, als Vergeltung für das, was sie begangen haben, und als abschreckende Strafe von Allah. Und Allah ist Allmächtig, Allweise." (Sure 5:37)

"Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß." (Sure 4:34)

"Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil." (Sure 5:33)

"Da gab dein Herr den Engeln ein: "Ich bin mit euch; so festigt denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!" (Sure 8:12)

Was kann man daran bitte falsch vestehen?

(Anmerkung: In den meisten anderen religiösen Schriften sieht es auch nicht unbedingt viel unblutiger aus )

Improv Everywhere

Geniale Aktionen...
Look Up More

Megastore

No Pants 2k8

Improv Everywhere
Siehe ebenfalls: Eingefroren in Grand Central Station

Subaru DC Mountain Lab 1.5

Subaru, Schnee und Snowboarder

Japanische Riesen-Hornisse

Bis zu 5cm groß und einen 6mm langen Stachel...

Kinderspiele von Al Qaida

Al-Qaida (Propaganda-)Film...

Gefunden bei: FDOG
Siehe ebenfalls: Spiegel.de

05.02.2008

Die Basidschi

Zeit.de - Iran: Basidschi töten nach Belieben
Ajatollah Chomeini gründete die Basidschi, um den Islam zu schützen. Sie selbst sehen sich als Religionswächter. Geschützt werden sie von Justiz und Politik.
»Wenn ihr seht, dass jemand an einer Straßenecke eine Sünde begeht, und ihr untätig bleibt und einfach vorbeigeht, dann bedeutet dies, dass ihr dieser Sünde zustimmt. Würdet ihr auch untätig bleiben, wenn jemand die Ehre eurer Familie beschmutzt? Das Gesetz Gottes ist die Reinheit Gottes. Wenn jemand die Reinheit Gottes beschmutzt und ihr untätig bleibt, dann bedeutet dies, dass ihr dieser Sünde zustimmt. Dann seid ihr der Feind Gottes. Wenn eure Augen eine Sünde sehen, dann habt ihr nicht das Recht, sie zu schließen, dann müsst ihr handeln…«

Dabei haben die "Sündiger" so zu sterben, wie es der Islam vorschreibt. Dank dem Blutgeld droht ihnen kaum eine harte Strafe:
"Er legte ihn auf den Boden und blickte noch einmal auf Asfari, der in dem Erdloch kauerte. Dann hob er den Stein auf und warf ihn mit aller Wucht auf den Kopf seines Opfers. Zu seiner Überraschung war Asfari nicht tot. Er führte das auf den weichen, sandigen Untergrund zurück, auf dem Asfari lag. Daher befahl Hamzeh einem seiner Basidschi, den zweiten Stein [...] unter den Kopf Asfaris zu legen. Nachdem das geschehen war, warf er selbst den Stein noch einmal auf den Kopf des Opfers. Blut spritzte in alle Richtungen. Doch Asfari war immer noch nicht tot, der Körper zuckte und zitterte, unbeschreibliche Laute kamen aus dem geschundenen Menschen. Hamzeh gab den Befehl, ihn zu verscharren, obwohl er noch lebte."

Danke Familienangehörigen, die ihre Verwandten gesucht hatten, kam die Polizei den Mördern auf die Spur. Der Anwalt sagte dazu vor dem Gericht:
»Die Basidschi sind im Machtrausch. Sie sind besoffen von Macht.«

Die Verurteilung lässt noch auf sich warten.

Battles mit Judenhass

Lizas Welt: Battles mit Judenhass über den deutschen HipHop und Rap.
"Das alles sind nicht bloß popkulturelle Mätzchen, nicht bloß harm- und folgenlose „Rap-Battles“, in denen es „nur“ darum geht, Kontrahenten und Konkurrenten verbal so übel wie möglich fertig zu machen, also zu „dissen“, wie es im Szenesprech heißt. Denn vor allem der Antisemitismus „befreit von den Hemmungen und dem schlechten Gewissen, die üblicherweise mit dem Ausführen von Gewalthaltungen verbunden sind“, brachte es Buschbom auf den Punkt."

Ganz groß ist vor allem der Spiegel, der das Video von Bözemann einfach mal nachbearbeitet hat und den Davidstern entfernt hat. Die Orginaldatei "Die Herausforderung" wurde übrigens von YouTube gelöscht. Aber YouTube wäre nicht YouTube, wenn nicht schon wer anderes es wieder hochgeladen hätte... mit Davidstern

Hier noch das Video zu "Der Totale Krieg"... Schweinefleischfresser...


Älterer Artikel darüber: Nach dem Ghetto und Gangbang kommt Antisemitismus und Al-Qaida

04.02.2008

Tschad und die Stämme

Nach NZZ Angaben zogen sich die Rebellen heute morgen wieder aus der Haupstadt des Tschad Ndjamena zurück.

Doch wer sind diese Rebellen und was wollen sie eigentlich?

Bei den drei Rebellengruppen, welche sich zu einem Bündnis zusammengeschlossen hatten, handelt es sich um die "Union des Forces pour la Démocratie et le Dévelopement" (UFDD) des Tubu Mahamat Nouri, die "Rassemblement des Forces pour le Changement" (RFC) des Bidayat-Zaghawa Timan Erdimi und um die "UFDD-Fondamentale" (UFDD-F) unter Führung von Abdelwahid Aboud Mackaye. Wer jedoch welche Position innerhalb des Bündnis hat, ist unklar.

Die UFDD wird von dem Tabu-Teda Mahamat Nouri angeführt, welcher in den bisherigen Regierung jeweils wichtige militärische und politische Positionen inne hatte. Er kündigte jedoch seinen Regierungsposten unter Déby im Jahre 2006 und gründete mit der Unterstützung anderen Rebellenbewegungen (u.a. ethnischen Arabern (CDR) und der Zaghawa-Gruppe "Rassemblement Populaire pour la Justice") die UFDD.

2007 kam es jedoch zu einer Spaltung der UFDD und die UFDD-F entstand zusätzlich, da der Araber Acheickh ibn Oumar eine stärkere Führungsrolle spielen wollte und deshalb von Nouri abgesetzt wurde. Sie schlossen sich wenig später wieder zu einem Bündnis mit der RFC zusammen.

Bei der RFC handelt es sich um eine von Bidayat-Zaghawa kontrollierte Gruppe. Ihr Führer ist Timan Erdimi, ein Neffe Débys, der sich zusammen mit seinem Zwillingsbruder um seine Position sowie Einkommen fürchtet.

Déby, der Diktator des Tschad, sah sich vor allem durch die UFDD bedroht und behauptete, es handele sich bei der UFDD um eine Art Taliban, da diese (scheinbar) Kontakte zu Saudi-Arabien und dem islamisch-dominierten Sudan habe.

Alle Rebellengruppen verbindet der Hass gegen Déby und die Begierde nach Macht und Reichtum.

Déby selbst gehört ebenfalls der islamischen Zaghawa an. Sie dominieren das dortige politische Geschehen - im Gegensatz zum Sudan, in welchem sie machtlos sind. Daher unterstützt Déby die dortigen Rebellen.

Die UDFF hat Frankreich, welche Déby militärisch unterstützt, den Krieg erklärt, die RFC drohte damit jedes französische Flugzeug vom Himmel zu holen.

Hinter den Angriffen auf die Hauptstadt steckt jedoch die sudanesische Regierung, welche die Rebellen unterstützt und eventuell auf eine Verzögerung des Einsatzes der EUFOR-Soldaten hofft, die das Grenzgebiet zwischen dem Tschad und dem Sudan sichern sollten.

Telepolis - Umsturz im Tschad

03.02.2008

Das Palituch

Grausige Punk-Trash-Musik von einer komischen Band (Amen 81) mit lustigem Text:

Ich bin weich und praktisch
geb Wärme und Geborgenheit
Bin schnuffelig und kuschelig
und komm in vielen Farben
Ich bin klassisch und Schwarzweiss
Hab trotzdem keinen Chic
Gehirn kann ich nicht leiden
Darum lieg ich um`s Genick

So drossel ich den Sauerstoff zu Kopf
Ob Rechts, ob Links ist Scheissegal
Hauptsache gegen Zion

Anti-Imperial!

Jedermann mag mich
bin allseits beliebt
ob Punk oder Hippie
Ich tanz auf jeder Hochzeit
Ob Nazi oder Anti-imperial
Ich bin auf jeder Demo
Ich kann ganz toll vermummen
sogar die Dummen

So drossel ich den Sauerstoff zu Kopf
Ob Rechts, ob Links ist Scheissegal
Hauptsache gegen Zion

Der Krampf ist und bleibt

Gemummelt ist ein wohliges deutsches, völkisches Gefühl
Rechts und Links gibt sich die Hand
Im Partnerlook marschieren
Die Reihen Rot und Braun
Sind alle wieder fest geschlossen
Zionismus euer Hauptfeind
Ihr bekämpft ihn unverdrossen

Ryugyŏng Hot'el in Pjöngjang

In Nordkorea gibt es schon das ein oder andere imposante Bauwerk - während die Bevölkerung auf dem Land verhungert oder in KZs vor sich hinvegetiert.
Darunter fällt wohl auch das Ryugyŏng Hot'el in Pjöngjang. Es sollte das größte Hotel der Welt und eines der höchsten Wolkenkratzer mit 330 Metern an Höhe werden. Doch es wurde bis heute nicht fertiggestellt. Es sollte 3000 Zimmer auf 105 Etagen beherbergen.
Das Gebäude sollte eigentlich bereits 1989 fertig sein, jedoch wurde die Vollendung auf 1992 verschoben. Im Jahre 1992 wurde der Bau gestoppt. Es fehlte wohl an Geld. Seitdem ist das Gebäude leer und ein Baukran zeugt noch von dem Übereifer der nordkoreanischen Führung.

Übrigens befindet sich in Nordkorea auch das größte Fußballstadion der Welt.

Gefunden bei: Wissen belastet
Bilder: Wiki-Commons

God the Psycho


God of Desert, God of Death...

02.02.2008

Stopping Iran

Commentary - Stopping Iran von Norman Podhoretz
Über die Erschaffung einer Welt - so Ahmadinedschad - ohne Amerika, "a world without America". Natürlich wird es nie so weit kommen, aber allein der Gedanke macht doch deutlich, wie irre, besessen und verblendet die Führer im Iran sind. Und wenn der Iran erst die Bombe hat, sind nicht sie es, welche zurückschrecken werden, sondern wir.
"Mutatis mutandis, it is the same in 2008, when Iran can still be stopped from getting the bomb and even more millions of lives can be saved—but only provided that we summon up the courage to see what is staring us in the face and then act on what we see."

"If not—God help us all—the stage will have been set for the outbreak of a nuclear war that will become as inescapable then as it is avoidable now."

Krieg! Wo?

Im Irak werden zwei geistig-behinderte Frauen von Al-Qadia missbraucht, im Iran propagiert ein Irrer den 2ten Holocaust und lässt Menschen exekutiert, im Sudan wird weiterhin fröhlich gemordet und vergewaltigt, Burma und Nordkorea sind eh vergessen, im Tschad greifen Rebellen die Hauptstadt an, in Sri Lanka explodieren Bomben, in Afghanistan treibt die Taliban weiterhin ihr Unwesen, in Kenia herrscht Chaos, im Kongo ebenso - in Somalia sowieso, an den Rest von Afrika darf man erst gar nicht denken und wir sitzen hier im friedlichen Europa und scheren uns einen Dreck darum... Genau so sollte das Leben sein!

Näher möchte ich doch auf den Artikel über den Tschad bei DiePresse.com eingehen. So haben Rebellen die Hauptstadt des Tschad N'Djamena erreicht. In der Stadt soll es zu Schusswechseln kommen. Ein Vorrauskommande mit 20 österreichische Soldaten befinden sich zur Zeit dort. Sie sollen später mit anderen Truppen Flüchtlingslager im Osten des Landes sichern. Die Soldaten (!) haben sich aber inzwischen in einem Keller "verschanzt". Sie seien bereit sich und das Hotel, in welchem sie sich befinden, zu verteidigen.
Die Rebellen gaben an am heutigen Tag den Präsidenten und Despot des Tschad, Deby, zu stürzen.

Weiterer Artikel dazu bei DiePresse.com

Irak und die Irren aus dem Iran

Artikel 1: Gute Nachrichten aus dem Irak von Alan Poser

Artikel 2: Iran: Der Ernstfall von Wahied Wahdat-Hagh

Ein Oberbefehlshaber der iranischen Revolutionsgarden hat zum ersten Mal ein Interview bei Al Jazeera gegeben.
Der General sagte: „Die islamische Einheit und die Wachsamkeit kann die größte Macht erzeugen, insbesondere wenn diese Macht sich im Rahmen einer Regierung, eines Herrschaftssystems und einer Ummat befindet.“ Der iranische General glaubt, dass der Westen deswegen seit dem Sieg der „Islamischen Revolution im Iran“ sehr besorgt sei.

Er schloss sein Interview mit folgendem Satz ab:
„Wir alle glauben, dass Amerika der Feind aller Muslime ist und es ist unsere Pflicht uns gegen die Weltarroganz zu erheben und diese niederzuwerfen. Es ist auch die Pflicht aller Muslime jedem muslimischen Land zur Hilfe zu kommen, wenn dieses von Amerika angegriffen wird.“

Unterdessen kritisierte der Vorsitzende des iranischen Wächterrates die arabischen Regierungen, die den US-Präsidenten einladen würden. Dazu sagte er:
„Dieser kleine Mann kommt in islamische Länder und anstatt dass ihr ihn mit einem Schwert köpft, gebt ihr ihm auch noch ein Schwert.“

Ein weiterer Militärexperte aus dem Iran ist der Ansicht, dass im Falle eines Krieges der Iran mit seinen Mittelstreckenraketen die Hälfte von Israel zerstören könnte. Die Hisbollah würde dabei den Iran natürlich unterstützen.

Von Ahmadinedschad gibt es ebenfalls "Neues":
[Mahmud Ahmadinedschad] sprach erst am 29. Januar von einer „göttlichen Kultur des Märtyrertums“. [...] Denn Ahmadinedschad propagiert den „Export der Kultur des Märtyrertodes für die ganze Welt.“ Dies ist nicht mehr und nicht weniger als dass ein Präsident eines UNO-Staates den Export des Terrorismus propagiert.

Und freundliche Grüße von den "philanthropischen" Irren aus dem Iran... Sie wollen ja nur spielen.

(siehe ebenfalls: AchGut.com - Er will doch nur spielen)

Railgun

Die US-Navy hat mit einer Railgun ein Prjektil abgeschossen, welches die 7-fache Schallgeschwindigkeit (2500 Meter pro Sekunde (!)) erreicht hat. Statt mithilfe von Schießpulver wird die "Kugel" hierbei mit Elektromagneten beschleunigt und abgeschossen. Diese besaß eine Energie von 10,68 Megajoule (zum Vergleich: Little Boy hatte eine Explosionskraft von 56 Terajoule).

01.02.2008