05.05.2007

Kapitulation vor dem Islamismus

07.07.09 - Update:
Der ursprüngliche Artikel über die Kapitulation vor dem Islamismus wurde von mir gelöscht. Es findet zwar zweifelsohne hier und da eine Kapitulation unserer freien, demokratischen Werte vor dem Islamismus und anderen radikalen Ideologien, wie des Sozialismus, statt, aber leider wird die Problematik, welche der Islam mit sich bringt, so stark von Faschisten, Freiheitsfeinden und Antidemokraten missbraucht, dass ich nicht Willens bin darauf näher einzugehen. Den Islam an sich gibt es zum Einem gar nicht, es gibt nur viele verschiedene Gruppierungen, und zum Anderen können die Probleme, die bei muslimischen Migranten auftreten, nicht dadurch gelöst werden, indem man den Koran, Kopftuch und Moscheen verbietet.
Jeder Mensch sollte frei seine Religion ausüben dürfen, ein Tuch um den Kopf tragen, in der Kirche, Moschee oder Synagoge beten, solange er keine anderen Individuen physisch verletzt. Genauso hat jeder Mensch das Recht frei seine Meinung zu äußern, und wenn ein Muslim oder ein Christ eine blasphemische Bemerkung oder Veranstaltung missfällt, dann hat dieser das Recht seine Meinung frei zu äußern - wohlwissend aber, dass er in einer freien, pluralistischen Gesellschaft damit leben muss, dass andere Menschen nunmal anders sind und sich anders verhalten und er folglich kein Recht über deren Leben zu bestimmen.

Ich möchte daher lediglich auf folgende Artikel aufmerksam machen:

Keine Kommentare: