25.05.2007

Neues aus Arabien

Was es sonst noch zu berichten gibt...

Mahmud Ahmadinedschad droht mal wieder mit der Auslöschung Israels mit den folgenden Worten:
"Wenn ihr dieses Jahr den Fehler vom vergangenen Jahr wiederholt, wird sich der Ozean der Nationen der Region empören und das zionistische Regime mit Stumpf und Stiel ausrotten"

Auf was er hinaus will? Ganz einfach, sollte Israel in die Kämpfe im Libanon intervenieren, würde dies der Iran nicht erlauben und Israel auslöschen. Außerdem reichert der Iran weiterhin fröhlich Uran an, vor dem sich aber niemand zu fürchten habe, so der iranische Botschafter in Deutschland.

Währenddessen findet sich im arabischen Fernsehen ein skurriles Märchen über die wahren Hintergründe des Holocaust, oder in dem Fall besser, der "Umsiedlungspolitik".


"Das Geheimnis, über das nur wenige im heutigen Europa sprechen wollen, ist, dass Europa seine Juden loswerden wollte. Die Juden in Europa – und ich betone Europa – waren nicht sehr beliebt. Um die euopäischen Juden loszuwerden, mussten die Europäer den von den Zionisten vorgegebenen Plan akzeptieren und einem Transfer der Juden nach Palästina zustimmen. Hitler stimmte dem zu und stimmte dem Transfer dieser Juden nach Madagaskar zu. Dies war Hitlers Idee, um einen jüdischen Staat auf syrischen Gebiet zu schaffen.

Nachdem Hitler Gebiete in Osteuropa besetzt hatte, kam die Idee auf, dort eine Heimstatt für diese Juden einzurichten. Allerdings stimmten dem die Europäer nicht zu, weil Deutschland und England nach Wegen suchten, ihre Juden loszuwerden.

Aus diesem Grund wurde Hitler fälschlich beschuldigt, Völkermord gegen die Juden begangen zu haben. Dies ist eine Lüge und wir alle wissen zur Genüge, dass Hitler niemals so etwas getan hat. Dies war eine vorsätzliche Lüge des zionistischen Regimes."


Ahja und die Engländer und Deutschen haben sich nur zufällig bombardiert oder war das auch nur ein Lüge? War vielleicht der ganze 2te Weltkrieg eine Lüge?

Keine Kommentare: