TV-Direktor Hasem al-Scharawi bleibt bei seinem Mantra:
"Die Sendung ist erzieherisch wertvoll und wir lassen uns daher nicht einschüchtern."
Erzieherisch wertvoll wie man Probleme mit der AK-47 löst? Als ob man noch im 2. Weltkriege lebe.
"Nach der Sendung betonte Scharawi: „Sechs Mal wurde das Wort Frieden in der Sendung ausdrücklich erwähnt." Frieden und Ruhe, die nach der islamischen Welteroberung durch den Heiligen Krieg erreicht werden. „Mit der Maschinenpistole AK-47" räumte Farfur ausdrücklich jedes Missverständnis aus. „Puch, puch!""Wie bereits erwähnt... Frieden nach dem Krieg, nach dem Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen. Hier sieht man leider mal wieder, dass einfach einige Moslems in einer Welt vor 1400 Jahren leben.
CNN setzte einen Beitrag im TV wegen Übersetzungsfehler im letzten Moment ab. Dabei waren israelische Übersetzer der Meinung gewesen "Wir vernichten die Juden" gehört zu haben. Palästinensische Übersetzer behaupteten dagegen "Die Juden schießen auf uns" gehört zu haben. Unabhängige Übersetzer waren sich jedoch einige, dass es "Wir vernichten die Juden" heißen musste.
Kommentar von einem Welt-Online Leser namens Thename:
"jaja, was so alles passiert wenn man wilden moderne Technik in die Hände gibt.... und Waffen...lol...wie in der Folge der Simpsons wo Homer auf der Eingeboreneninsel ein Casino eröffnet...lol"
Noch einige Videos von Micky Maus:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen