02.01.2008

Das Jahr 2007 mit Dieter Nuhr

Das Jahr 2007 mit Dieter Nuhr - nuhr.de
"Große Frage: Gab es in der DDR einen Schießbefehl? Oder sind die, die damals im Zaun gehangen haben an Altersschwäche gestorben? Auch mein Anruf bei der Linkspartei brachte keine Klarheit, man wusste von nichts."

"Und auch im Jenseits wird wieder auf uns Deutsche gehört. im Frühjahr schaffte Papst Benedikt die Vorhölle für ungetaufte Kinder ab. Als Vorhölle galt bis zum 24. April der äußere Kreis der Hölle, wo es nicht ganz so heiß war wie im inneren Zirkel, praktisch Heizstufe 2 mit Umluft. Das gibt es nun nicht mehr. Dank sei dem Benedikt!"

"Vor dem G8-Gipfel in Heiligendamm waren sich alle einig: Die Globalisierung muss weg. Zwar hat die Globalisierung die weltweite Armut von über 40 auf 13% der Weltbevölkerung zurückgeführt, ein großartiger Erfolg, bloß leider nicht bei uns. Deshalb sagen viele, dass alles wieder werden soll wie früher, zurück in den Nationalstaat. Dann kommt die Musik nicht mehr von Sony, sondern wieder aus der Blockflöte, im Winter gibt es nur noch Kohl und keine Südfrüchte, und ab und zu ist halt mal wieder Krieg, wie es früher war. Wer‘s mag? Ich könnte drauf verzichten."

Keine Kommentare: