17.01.2008

'No Jews For Oil'

Ein sehr schöner Artikel bei Townhall.com von Ben Shapiro über Bush, den Nahostkonflikt und Öl. 'No Jews For Oil'!
"Bush ist kein Narr. Er erkannte besser als jeder andere US-Präsident vor ihm, dass die palästinensischen Araber sich nicht nach Frieden sehnen - [sondern,] dass sie in der Tat die weltweit begeisterstden Unterstützter des antiwestlichen Terrorismus sind. Und Bush erkannte, dass die Errichtung eines vollständig funktionierenden Staates in Judea, Samaria und Gaza katastrophale Konsequenzen für Israel sowie die USA haben würde."

... und für die ganze westliche moderne Welt.
"Das extreme anti-Bush Gesindel denkt, dass es im Irakkrieg um Öl geht. Geht es aber nicht. Aber im israelisch-palästinensischen Konflikts geht es im Schwerpunkt um Öl. Es ging schon immer um Öl. Israel weiß das. Bush weiß das. Und der Großteil der Saudis und ihrer islamistischen Verbündeten wissen das."

Daher, so Ben Shapiro, sitzen die frustrierten Saudis am längeren Hebel und setzen Amerika unter Druck endlich in dem Konflikt Fortschritte zu erzielen. Am Besten wäre es für Saudi-Arabien natürlich Israel verschwinde ganz plötzlich von der Landkarte.
"Das israelisch-palästinensische Problem frustriert die Saudis auf die gleiche Weise wie das jüdische Problem die Nazis frustrierte. Die saudische Regierung erkennt nicht einmal das Existenzrecht von Israel an. Die Saudis zu Verhandlungen mit Israel zu bewegen, wäre das Gleiche wie Mahmud Ahmadinedschad zu Verhandlungen über die Rechte von Schwulen im Iran zu bewegen."

Die Saudis wollen Israel niemals anerkennen. Sie wollen es genauso offensichtlich ausradieren wie der iranische Präsident und all diese Islamisten. Dabei wissen sie gar nicht wie sehr sie Israel brauchen - nämlich als Entschuldigung für ihr eigenes Versagen... wobei der Sündenbock USA würde ja auch noch existieren.
"Die Zerstörung Israels ist nur ein Artikel auf der saudischen Einkaufslist. Sie verlangen ebenso gelockerte Visaeinschränkungen für ihre Bürger [...]. Und sie wollen die Technologie für präzisionsgelenkte Munition [(sog. smart bombs)], welche ihre militärischen Möglichkeiten dramatisch verbessern würde.

Die Saudis bleiben, neben Pakistan und Iran, einer der drei führenden Unterstützter des islamischen Terrorismus. Sie verlangen Israel als "Lösegeld" für ihre Energieressourcen. Und aufgrund des amerikanischen Versagens die inländische Ölproduktion abzusichern und/oder alternative Energiegewinnung voranzutreiben, muss Amerika vor Radikalen in Roben einen Kotau machen."


Gefunden bei: AchGut.com

Keine Kommentare: