30.05.2008

In japanischen Kleiderschränken...

Japan ist halt einfach das verrückteste Land auf der ganzen Welt - spätestens nach der Nachricht

Dass muss man sich mal vorstellen, lebt da eine fremde obdachlose Frau 1 Jahr lang (!) heimlich in einem Kleiderschrank, ohne dass der Hausbewohner es bemerkt! Erst eine installierte Überwachungskamera zeigte den Gast.

Die Frau wurde erst von Polizeibeamten entdeckt, als diese das ganze Haus nach einem Einbrecher durchsucht hatten.
"Dann öffneten die Beamten die oberste Schiebetür des Kleiderschranks: "Da war sie". Sie lag nervös auf der kleinen Matratze, die sie sich in ihr vorübergehendes Domizil mitgebracht hatte. Nach eigenen Angaben ist die Frau vor rund einem Jahr in die Wohnung eingedrungen. Die Tür sei unverschlossen gewesen, sagte sie."

Keine Kommentare: