22.05.2008

Israelin strippt aus Ärger - aber (leider) nicht in Gaza

Eine israelische Touristin hat in Neuseeland aus Ärger darüber, dass ihr einige Bauarbeiter hinterpfiffen hatten, sich spontan komplett ausgezogen und damit den Verkehr lahmgelegt und die Arbeiter zum Schweigen gebracht. Sie hatte an einem Geldautomaten in einer Schlange gewartet und dachte sich bei den Pfiffen "Denen werde ich es zeigen". Daraufhin benutze sie den Geldautomaten, zog sich an und spazierte davon.

Gefreut über so etwas hätten sich wohl einige Palästinenser im Gazastreifen, denn diese haben nun keinen Zugriff mehr auf Pornoseiten. Jaja, die Hamas ist halt doch nicht so freundlich und sperrte die Seiten. 400.000 Palästinenser würden übrigens regelmäßig im Internet surfen - vornehmlich auf nicht so ganz seriösen Seiten.

Keine Kommentare: