17.11.2007

Bushidos schwuler Super-Gau

Ein wirklich lustiges Interview mit dem deutsch-muslimischen Rapper Bushido:
Hier das original Interview beim Tagesspiegel
Und hier die Kommentare von Gay West
"Hört sich vielleicht komisch an, aber Anstand im Alltag. Es ist total selten geworden, dass ein Jugendlicher mal Danke oder Bitte sagt. Da gibt’s nur Gestammel wie: Ey, gib’ Autogramm! Da sage ich: Junge, kannst du keinen Satz bilden?"

[...]

"Was ist, wenn dein Sohn schwul ist?

Das wäre der Super-Gau. Ich werde aufpassen, dass er nicht homosexuell wird, das ist ja kein Gendefekt, oder? Aber gut: Wenn er schwul ist, dann ist er halt schwul. Deswegen werde ich meinen Sohn noch lange nicht verprügeln."

Kommentar von Gay West:
"Mensch Tagesspiegel, der Mann ist muslimisch erzogen, Halb-Araber und Rapper, da mag man halt keine Schwulen, das mußt du ihm schon glauben, er muß es schließlich wissen."

Keine Kommentare: